Sie ist die wichtigste Frau in seinem Leben. Seit ihrer Geburt am 11. Februar 2013 steht für Rocco Stark (30) ganz klar seine kleine Tochter Amelia (3) an erster Stelle. Wie lieb sich die beiden haben, zeigt der Schauspieler auf seiner Instagram-Seite mit einem niedlichen Foto.

Rocco Stark und Amelia Stark
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Amelia Stark

Eine ganz besondere Aufnahme aus dem privaten Familienalbum teilte Rocco Stark jetzt mit seinen Fans. "Der Moment, wenn deine Tochter sagt 'Bist du traurig...Papa, alles gut, ich hab' dich lieb", lautet die dazugehörige Bildunterschrift und in der Tat schaut Rocco hier ein bisschen bedröppelt drein. Dem sonst so fröhlichen Ex-Serienstar scheint aus irgendeinem Grund das Lachen vergangen zu sein. Hoffentlich steckt kein Streit mit Freundin Angelina Heger (24) dahinter. Zum Glück aber hat Rocco ja sein Töchterchen Amelia, die ihn liebevoll herzt - und das ist ja nun wirklich die beste Medizin gegen Kummer.

Rocco Stark und Angelina Heger beim Wiener Filmball
Gisela Schober / Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger beim Wiener Filmball

Amelia Mila Stark entstammt der Beziehung zwischen Rocco Stark und Sängerin Kim Gloss, die sich im Jahr 2012 im Rahmen ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" kennen- und lieben gelernt hatten. Im Juni 2013 trennte sich das Paar.

Kim Debkowski und ihre Tochter Amelia
Facebook / Kim Gloss
Kim Debkowski und ihre Tochter Amelia

Was Klein-Amelia am allerliebsten isst, verrät sie euch im Video am Ende des Artikels.