Neu-Ehefrau Daniela Katzenberger (29) genießt ihre freie Zeit nach der Traumhochzeit am vergangenen Wochenende in vollen Zügen. Jede freie Minute verbringt das TV-Gesicht aktuell mit ihrem Liebsten Lucas Cordalis und Töchterchen Sophia. Nun stellte die Blondine ein Foto mit ihrer kleinen Prinzessin online, das sie bei einer süßen Teamarbeit zeigt.

Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia beim Frühstück
Facebook / --
Daniela Katzenberger mit Lucas und Sophia beim Frühstück

"Guten Morgen", schreibt Daniela unter den aktuellen Schnappschuss mit Töchterchen Sophia bei Facebook. Dazu postet sie zwei Herzchen-Emojis. Auf dem Foto ist zu sehen, wie die kleine Maus dabei versucht, ihrer Mama beim Zähneputzen zu helfen. Mit ihren kleinen Händchen hat Sophia die - natürlich pinke - Zahnbürste ganz fest umklammert. Während Daniela die Bürste im Mund hält, hat Sophia das andere Ende in ihren Mund genommen. Auch in puncto Outfit hat sich das Mutter-Tochter-Gespann perfekt aufeinander abgestimmt. Beide Katzenberger-Damen tragen leuchtend pinke Oberteile.

Sophia Cordalis
--, --
Sophia Cordalis

Danis Fans sind selbstverständlich total begeistert vom dem zauberhaften Duo: "Oh, wie süß, Sophia möchte mit Zähneputzen" und "Wünschen euch auch einen schönen guten Morgen. Na, Sophia ist ja schon fleißig, früh übt sich", schreiben die User unter das Bild. Schon bei der TV-Trauung hatte der knuddelige Wonneproppen für viele süße Momente gesorgt. Gemeinsam mit Oma Iris Klein (49) durfte Sophia die Ringe zum Altar bringen und rührte damit nicht nur ihre Eltern zu Tränen.

Lucas Cordalis
Facebook / --
Lucas Cordalis

Ob bei Daniela und Lucas vielleicht schon Baby Nummer zwei unterwegs ist, seht ihr im Video.