Sie ist zwar erst vier Jahre alt. Aber als eines der berühmtesten Promi-Kinder weiß Blue Ivy Carter (4) ganz genau, was sie will. Bei ihrem Debüt auf dem roten Teppich stahl sie ihren Eltern Beyoncé Knowles (34) und Jay-Z (46) mit ihrer frechen Art jetzt fast die Show.

Blue Ivy Carter mit ihrem Vater Jay-Z
Splash News
Blue Ivy Carter mit ihrem Vater Jay-Z

Ihren ersten großen Auftritt hatte Blue Ivy bereits vor zwei Jahren, als sie mit Mama und Papa bei den MTV Movie Awards auf der Bühne stand. Am Montag begleitete sie ihre Eltern erneut zur "Arbeit". Bei den CFDA Fashion Awards schritt sie erstmals an der Seite von Beyoncé und Jay-Z über den roten Teppich. In Sachen Styling machte die Kleine in einem schwarzen Fransenkleid und einem weißen Blazer ihrer Mama ordentlich Konkurrenz. Es scheint, als hätte sich Blue aber nicht nur klamottentechnisch Tipps bei ihren Eltern geholt. Denn als ihr das Blitzlicht zu viel wurde, zeigte die Vierjährige ganz selbstbewußt, wer der Boss ist. Mit erhobenem Zeigefinger wild gestikulierend bahnte sich die Promi-Tochter an der Hand von Jay-Z ihren Weg vorbei an der Fotografen-Meute.

Blue Ivy Carter
ActionPress
Blue Ivy Carter

Während der Awards-Verleihung fühlte sich Blue da um einiges wohler. Stolz saß sie in der ersten Reihe, als die Lemonade-Sängerin von Designerin Diane von Furstenberg mit dem Fashion Icon Award 2016 geehrt wurde.

Blue Ivy Carter
Splash News
Blue Ivy Carter

Wie glücklich Beyoncé und Jay-Z nach ihrer Krise sind, seht ihr im Video.