Promiflash Logo
Blue Ivy Carter: Beyoncé's Tochter zeigt, wer der Boss ist!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blue Ivy Carter: Beyoncé's Tochter zeigt, wer der Boss ist!

13. Juni 2016, 13:29 - Promiflash Redaktion

Sie ist zwar erst vier Jahre alt. Aber als eines der berühmtesten Promi-Kinder weiß Blue Ivy Carter (4) ganz genau, was sie will. Bei ihrem Debüt auf dem roten Teppich stahl sie ihren Eltern Beyoncé (34) und Jay-Z (46) mit ihrer frechen Art jetzt fast die Show.

Ihren ersten großen Auftritt hatte Blue Ivy bereits vor zwei Jahren, als sie mit Mama und Papa bei den MTV Movie Awards auf der Bühne stand. Am Montag begleitete sie ihre Eltern erneut zur "Arbeit". Bei den CFDA Fashion Awards schritt sie erstmals an der Seite von Beyoncé und Jay-Z über den roten Teppich. In Sachen Styling machte die Kleine in einem schwarzen Fransenkleid und einem weißen Blazer ihrer Mama ordentlich Konkurrenz. Es scheint, als hätte sich Blue aber nicht nur klamottentechnisch Tipps bei ihren Eltern geholt. Denn als ihr das Blitzlicht zu viel wurde, zeigte die Vierjährige ganz selbstbewußt, wer der Boss ist. Mit erhobenem Zeigefinger wild gestikulierend bahnte sich die Promi-Tochter an der Hand von Jay-Z ihren Weg vorbei an der Fotografen-Meute.

Während der Awards-Verleihung fühlte sich Blue da um einiges wohler. Stolz saß sie in der ersten Reihe, als die Lemonade-Sängerin von Designerin Diane von Furstenberg (69) mit dem Fashion Icon Award 2016 geehrt wurde.

Wie glücklich Beyoncé und Jay-Z nach ihrer Krise sind, seht ihr im Video.

Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy und Beyoncé
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé im Jahr 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de