Anzeige
Promiflash Logo
Die wilden 90er: Joe Manganiello war mal blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Die wilden 90er: Joe Manganiello war mal blond!

13. Juni 2016, 4:58 - Promiflash Redaktion

Willkommen in den tiefsten Neunzigern! Dass True Blood-Schauspieler Joe Manganiello (39) schon immer ein gutaussehender Mann war, steht außer Frage, mit seinem neuesten Instagram-Foto beweist er seinen Fans jetzt allerdings, dass auch er nicht vor Jugendsünden gefeit war.

Am 21. November 2015 haben sich Joe Manganiello und Modern Family-Star Sofia Vergara (43) das Ja-Wort gegeben und sind damit unumstritten zu einem der heißesten Hollywood-Ehepaare aufgestiegen. Sofia ist eine absolute Traumfrau und Joe bringt mit seinem verführerischen Blick mehr die Frauenherzen zum Schmelzen. Dass er diesen auch schon mit zarten 19 perfekt beherrschte, stellt er mit einem Instagram-Foto aus dem Jahr 1996 unter Beweis. Ein wasserstoffblonder Kurzhaarschnitt, Pickelchen, Karo-Shirt - welcher Garagen-Band ist denn dieser Sonnyboy entsprungen?

Joe Manganiello wurde im Jahr 1976 im amerikanischen Pittsburgh geboren und war schon zu Schulzeiten begeisterter Schauspieler und Filmemacher. Nach seinem Umzug nach Los Angeles Ende der Neunziger wandte er sich an eine Künstleragentur und landete drei Jahre später seine erste Kinorolle - das dann wieder mit Naturhaarfarbe! In "Spider-Man" (2002) verkörperte er Peter Parkers Erzfeind Eugene "Flash" Thompson. Fun Fact: Eigentlich hatte Joe damals selbst für die Rolle des Spider-Man vorgesprochen - der Part ging bekanntermaßen an Tobey Maguire (40).

Wie groß die Aufregung kurz vor Joes Traumhochzeit mit Sofia Vergara war, könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels ansehen.

Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de