Promiflash Logo
Er spielte den Alien: ALF-Darsteller Michu Meszaros ist totZur Bildergalerie

Er spielte den Alien: ALF-Darsteller Michu Meszaros ist tot

13. Juni 2016, 17:46 - Promiflash Redaktion

Rund eine Woche, nachdem Michu Meszaros ohne Bewusstsein in seinem Zuhause aufgefunden und anschließend ins Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert wurde, ist er nicht mehr aus dem Koma aufgewacht. Der ehemalige ALF-Darsteller ist am heutigen Montag im Alter von 76 Jahren verstorben.

Diese traurige Neuigkeit bestätigt der Manager des ehemaligen Zirkusstars jetzt gegenüber TMZ. In den Achtzigerjahren schlüpfte Michu Meszaros über vier Staffeln hinweg in das Kostüm es Außerirdischen ALF vom Planeten Melmac. Zwar wurde das Katzen verspeisende Wesen meist durch eine Puppe dargestellt, doch wenn auch immer der ganze Körper von ALF in einer Szene zu sehen war, war es Michu, der den Alien bewegte - zumindest in den ersten Staffeln der TV-Show. Allerdings wurden nicht sonderlich viele Ganzkörperaufnahmen der Namen gebenden Figur getätigt: In dem Kostüm wurde es durch die Scheinwerfer sehr schnell viel zu heiß.

Seit seinen Teenager-Zeiten trat der gebürtige Ungar außerdem als "der kleinste Mann der Welt" in diversen Zirkusmanegen auf. Michu Meszaros war gerade einmal 84 Zentimeter groß. Besonders begeistert von seiner Performance zeigte sich Michael Jackson (✝50). Die beiden waren enge Freunde. Auch mit Lisa Marie Presley (48), der Exfrau des King of Pop, und den Kindern des Sängers sei er bekannt gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de