Am Sonntag lieferte sich die deutsche Fußballnationalmannschaft einen spannenden Auftakt in die EM 2016. Die Profi-Kicker gewannen das erste Spiel gegen die Ukraine mit 2:0. Nach einem aufregenden Match scheinen sich die Fußballer ein wenig zu entspannen. Vor allem Mario Götze (24) verbringt die freie Zeit neben den Trainingseinheiten und der Spielvorbereitung gegen Polen mit den schönen Dingen des Lebens - und das mit einer für ihn ganz besonderen Person.

Auf seinem Snapchat-Account teilt Mario einen intimem Moment mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel (26). Er postet ein Bild, auf dem seine Liebste ihre Hand zwischen seine Beine legt. Nachdem Mario beim ersten EM-Spiel nicht wirklich glänzen konnte, durfte ihn offenbar seine Freundin im Teamcamp besuchen und ihn ein wenig trösten. Mario scheint neben dem EM-Stress also noch Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens zu haben - nämlich für heiße Fummeleien mit seiner Freundin.

Auch Ann-Kathrin veröffentlicht auf ihrem Snapchat-Account ein Bild, auf dem sie in einem weit ausgeschnittenen Top in Marios Armen liegt. Sie hat den Schnappschuss zusätzlich mit einem witzigen Hunde-Filter und einem Herz versehen. Die beiden scheinen noch genauso verliebt zu sein wie am Anfang ihrer Beziehung. Die zwei sind bereits seit knapp vier Jahren liiert.

Erfahrt im folgenden Clip alles über die Image-Offensive der "Spielerfrauen".

Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-Kathrin, 2016
Alexander Hassenstein/Getty Images
Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-Kathrin, 2016
Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-Kathrin
Anthony Harvey/Getty Images for MTV
Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-Kathrin
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin bei der Fashionweek in Milan, Juni 2018
Victor Boyko/Getty Images
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin bei der Fashionweek in Milan, Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de