Trauer in der amerikanischen NFL-Liga: Der ehemalige Football-Spieler Bryan Robinson ist tot. Der 41-Jährige wurde am Samstag leblos in einem Hotelzimmer im US-Bundesstaat Milwaukee gefunden.

Die Umstände des Todes des Sport-Stars sind bisher noch unklar. Auch warum sich Bryan Robinson (✝41) in dem Hotel aufhielt, sei nicht bekannt, sagten die ermittelnden Behörden laut der Chicago Tribune. Bryan spielte 14 Jahre lang in der NFL, zuletzt bei den Arizona Cardinals. Mit der Mannschaft nahm er 2009 am Super Bowl teil. Außerdem stand Robinson auch für die Chicago Bears und die Miami Dolphins auf dem Platz.

Robinson, der in Toledo, Ohio, geboren wurde, startete seine Football-Karriere auf dem College.

NFL-Team Arizona CardinalsActionPress
NFL-Team Arizona Cardinals
Bryan Robinson, NFL-SpielerGetty Images
Bryan Robinson, NFL-Spieler
NFL-Team Arizona CardinalsActionPress
NFL-Team Arizona Cardinals
Miami DolphinsSplash News
Miami Dolphins


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de