Promiflash Logo
Wieder alles gut? Sharon Osbourne jubelt für ihren OzzyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wieder alles gut? Sharon Osbourne jubelt für ihren Ozzy

14. Juni 2016, 4:33 - Promiflash Redaktion

Nachdem Sharon Osbourne (63) erst kürzlich hinter eine neue Affäre ihres Gatten gekommen war, kursierten heftige Gerüchte um eine endgültige Trennung des Ehepaares. Die 63-Jährige hatte in einer Talkshow scheinbar abgeschlossen mit ihrem Mann. Nach einer gemeinsamen Eheberatung, die ihre Liebe retten sollte, war sie jetzt wieder mit auf einem Konzert des Sängers und alles sieht danach aus, dass es doch wieder bergauf gehen könnte.

Wie TMZ berichtet, wurde Sharon Osbourne lächelnd auf dem Download Festival gesichtet, wo sie ihren Liebsten und seine Band Black Sabbath unterstützte. Wenn das nicht ein Zeichen ist, denn Backstage machte die Schönheit einige Fotos und zeigte sich strahlend auf dem Konzert. Die Osbournes hatten schon einige Hochs und Tiefs überwunden und so wie es scheint, wird sie auch diese Affäre nicht auseinanderbringen.

Die neuen Fotos dürften eine besonders freuen, denn Tochter Kelly Osbourne (31) schien die Situation ihrer Eltern sehr mitzunehmen, so hatte sich gerade erst total betrunken in einem Video gezeigt.

Seht hier, wie sehr sie unter den Vorfällen litt und damit alle schockte:

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de