Nachdem Sharon Osbourne (63) erst kürzlich hinter eine neue Affäre ihres Gatten gekommen war, kursierten heftige Gerüchte um eine endgültige Trennung des Ehepaares. Die 63-Jährige hatte in einer Talkshow scheinbar abgeschlossen mit ihrem Mann. Nach einer gemeinsamen Eheberatung, die ihre Liebe retten sollte, war sie jetzt wieder mit auf einem Konzert des Sängers und alles sieht danach aus, dass es doch wieder bergauf gehen könnte.

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne
Jen Lowery / Splash News
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne

Wie TMZ berichtet, wurde Sharon Osbourne lächelnd auf dem Download Festival gesichtet, wo sie ihren Liebsten und seine Band Black Sabbath unterstützte. Wenn das nicht ein Zeichen ist, denn Backstage machte die Schönheit einige Fotos und zeigte sich strahlend auf dem Konzert. Die Osbournes hatten schon einige Hochs und Tiefs überwunden und so wie es scheint, wird sie auch diese Affäre nicht auseinanderbringen.

FayesVision / WENN.com

Die neuen Fotos dürften eine besonders freuen, denn Tochter Kelly Osbourne (31) schien die Situation ihrer Eltern sehr mitzunehmen, so hatte sich gerade erst total betrunken in einem Video gezeigt.

Ozzy und Sharon Osbourne, Reality-Stars
SIPA / WENN.com
Ozzy und Sharon Osbourne, Reality-Stars

Seht hier, wie sehr sie unter den Vorfällen litt und damit alle schockte: