Promiflash Logo
Wow-Effekt: So sieht Sarah Connors Schwester heute aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Effekt: So sieht Sarah Connors Schwester heute aus!

14. Juni 2016, 10:48 - Promiflash Redaktion

Sophia-Luisa Lewe (24), die Schwester von Sarah Connor (36) hat lange nichts von sich hören lassen. Fans der "From Sarah with Love" -Sängerin werden ihre jüngere Schwester noch aus dem Videoclip kennen. Auch in der Reality-Show "Sarah & Marc in Love" war die heute 24-Jährige zu sehen. Ihre krasse Verwandlung sorgt derzeit für Furore, denn sie sieht aus wie ein wunderschöner Klon ihrer älteren Schwester.

Kaum zu glauben: Das Facebook-Profil von Sophia-Luisa Lewe macht erst einmal stutzig, denn die Frau auf den Bildern könnte Sarah selbst sein. Besonders Nase und Mund scheinen fast identisch und auch die Augen und das markante Lächeln der Blondine ähneln ihrer großen Schwester sehr. Sophia präsentiert sich in ihren sozialen Netzwerken genau wie Sarah super selbstbewusst und äußerst sexy.

Neben der extremen Ähnlichkeit scheinen die beiden auch die Liebe zu Tattoos zu teilen. Die Schönheit, die derzeit glücklich vergeben ist, lebt allerdings eher zurückgezogen.

Sarah Connor ist mit ihrer Musik sehr erfolgreich. Seht im folgenden Clip die besten Ohrwurm-Garanten des Jahres 2015.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de