Promiflash Logo
3-fach Platin! Sarah Connor ist erfolgreicher als je zuvorGetty ImagesZur Bildergalerie

3-fach Platin! Sarah Connor ist erfolgreicher als je zuvor

29. Mai 2016, 6:30 - Promiflash Redaktion

Seit sie 2001 mit "Let's Get Back to Bed - Boy" einen Mega-Karrierestart hinlegte, ist Sarah Connor (35) aus der Musikszene nicht mehr wegzudenken. Erst kürzlich bekam sie einen ECHO verliehen. Ihr erstes deutschsprachiges Album "Muttersprache" sorgte für viel Aufsehen und erhält jetzt sogar eine ganz besondere Ehrung.

Es ist bereits Sarahs erfolgreichste Platte und nun hat ihr Label Universal Music diese auch noch mit 3-fach Platin gewürdigt. Die Sängerin kann es selbst kaum fassen. "Dreifach PLATIN! Oh Mann, ich flipp' aus! DANKE DANKE DANKE", jubelt sie auf Facebook. Die Künstlerin kann zwar bereits auf fünf Nummer-eins-Singles, ein Vielfaches an Gold- und Platin-Auszeichnungen und unzählige Musikpreise zurückblicken, doch das hat selbst die "From Sarah with Love"-Interpretin bisher noch nicht geschafft.

Die Fans sind ebenfalls ganz aus dem Häuschen und gratulieren der Künstlerin: "Das hast du so, so sehr verdient, liebe Sarah. Du hast mit Muttersprache so ein wundervolles, persönliches und gefühlvolles Album geschaffen." In den letzten Monaten tourte Sarah mit den Songs ihres Mega-Albums bereits fleißig und hat auch für das kommende Jahr schon eine große Deutschland-Tournee angekündigt.

Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Getty Images
Florian Fischer und Sarah Connor in Berlin 2013
Sarah Connor im September 2012
Getty Images
Sarah Connor im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de