Es gibt wohl kaum einen Monat, in dem es sie nicht gibt: Die Gerüchte, dass Jennifer Aniston (47) endlich schwanger sei. Die neueste Runde an Spekulationen schienen aber tatsächlich Belege für die Behauptung zu haben - Paparazzibilder von Jen im Bikini zeigen die Schauspielerin mit auffälligem Bäuchlein. Aber stimmt es denn nun, erwartet Jennifer Aniston wirklich ihr erstes Kind?

Jennifer Aniston
Getty Images
Jennifer Aniston

Seit die Friends-Darstellerin mit Justin Theroux (44) verheiratet ist, scheint alle Welt zu hoffen, dass die beiden auch noch Nachwuchs bekommen. Doch leider sorgt Jennifers Sprecher diesbezüglich jetzt für große Enttäuschung. "Das ist wieder eine totale Erfindung. Jennifer ist nicht schwanger", betonte er gegenüber Us Weekly. Zusätzlich tauchten mittlerweile neue Fotos der 47-Jährigen auf und auf diesen sucht man einen gewölbten Bauch tatsächlich vergeblich.

Jennifer Aniston bei der "Mothers Day"-Premiere in L.A.
Photog Group / Splash News
Jennifer Aniston bei der "Mothers Day"-Premiere in L.A.

Damit ist klar: Jennifer Aniston erwartet kein Baby und ist sicher froh, dass das neuerliche Gerücht aufgeklärt wurde. Ständige Baby-Fragen nerven sie nämlich unheimlich!

Jennifer Aniston und Justin Theroux
Dimitrios Kambouris / Getty Images
Jennifer Aniston und Justin Theroux

Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Clip: