Promiflash Logo
Jetzt endlich schwanger? Das sagt Jennifer Anistons SprecherGetty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt endlich schwanger? Das sagt Jennifer Anistons Sprecher

15. Juni 2016, 21:11 - Promiflash Redaktion

Es gibt wohl kaum einen Monat, in dem es sie nicht gibt: Die Gerüchte, dass Jennifer Aniston (47) endlich schwanger sei. Die neueste Runde an Spekulationen schienen aber tatsächlich Belege für die Behauptung zu haben - Paparazzibilder von Jen im Bikini zeigen die Schauspielerin mit auffälligem Bäuchlein. Aber stimmt es denn nun, erwartet Jennifer Aniston wirklich ihr erstes Kind?

Seit die Friends-Darstellerin mit Justin Theroux (44) verheiratet ist, scheint alle Welt zu hoffen, dass die beiden auch noch Nachwuchs bekommen. Doch leider sorgt Jennifers Sprecher diesbezüglich jetzt für große Enttäuschung. "Das ist wieder eine totale Erfindung. Jennifer ist nicht schwanger", betonte er gegenüber Us Weekly. Zusätzlich tauchten mittlerweile neue Fotos der 47-Jährigen auf und auf diesen sucht man einen gewölbten Bauch tatsächlich vergeblich.

Damit ist klar: Jennifer Aniston erwartet kein Baby und ist sicher froh, dass das neuerliche Gerücht aufgeklärt wurde. Ständige Baby-Fragen nerven sie nämlich unheimlich!

Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Clip:

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de