Promiflash Logo
Nach Mundwinkel-Aufspritzung: "Fan-Storm" für Bonnie StrangeGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mundwinkel-Aufspritzung: "Fan-Storm" für Bonnie Strange

15. Juni 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Bonnie Strange (29) kann in den Augen ihrer Anhänger offensichtlich überhaupt nichts falsch machen! Viele Stars kämpfen nach Beauty-Eingriffen um die Anerkennung bei ihren Fans. So muss zum Beispiel Kim Gloss (23) sich immer wieder für ihre aufgespritzten Lippen rechtfertigen. Doch nachdem Bonnie verkündet hatte, sich ihre Mundwinkel aufgespritzt haben zu lassen, wartete auf das Model keineswegs ein Shitstorm!

Statt negativer Kommentare hagelte es Komplimente für Bonnie. Auf Snapchat hatte sie ihren Fans von ihrem kleinen Beauty-Eingriff erzählt, der in ihren Augen eine positive Veränderung für sie dargestellt habe. Die Shop-Besitzerin war mit ihren etwas nach unten hängenden Mundwinkeln unzufrieden - nach der Aufspritzung stehe sie nun schon morgens mit viel besserer Laune auf, teilte Bonnie ihren Fans mit. Und die freuen sich für ihr Idol! "Du wirst einfach immer schöner", "Eigentlich bin ich ja nicht so für aufgespritzte Lippen, aber deine sehen natürlich aus und passen perfekt zu deinem Gesicht" oder "Die Lippen stehen dir sehr gut", schreiben sie unter ein Selfie von Bonnie bei Facebook.

Für seine kleine Mini-"OP" muss sich das Model offenbar vor seinen Fans überhaupt nicht rechtfertigen - die sind einfach nur happy, wenn Bonnie es auch ist.

Im angehängten Video zeigt euch Bonnie die besten Jeans-Looks für die Festival-Saison.

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de