Promiflash Logo
Nur noch Mund! Übertreibt es Kim Gloss jetzt mit den Lippen?Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur noch Mund! Übertreibt es Kim Gloss jetzt mit den Lippen?

26. Mai 2016, 10:17 - Promiflash Redaktion

Kim Gloss (23) schminkt sich gern und steht nicht unbedingt auf einen super natürlich Look, dazu steht die Blondine. Doch jetzt schockte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin ihre Fans mit einem ziemlich krassen Foto. In Kims Gesicht sind fast nur noch Lippen zu sehen! Übertreibt sie es etwa mit ihrem Beauty-Wahn?

Dass sie sich bereits für ihre Schönheit unters Messer gelegt hat, war für Kim noch nie ein Tabu-Thema, schon immer sprach sie offen darüber. Ihre Lippen hat sich die Sängerin mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen, was diese extrem voluminös erscheinen lässt. Schon oft erntete sie dafür einen Shitstorm. Nun teilte Kim auf ihrem Snapchat-Account ein neues Selfie von sich, das die Gemüter erhitzt. Das Bild kommentiert sie auch noch mit "'Vollere Lippen schminken' Video kommt bald".

Dass sie sich die Lippen noch voller schminken möchte, ist für die meisten Fans kaum noch nachvollziehbar. Auf YouTube kommentieren viele Kims Lippen-Wahn. "Die Lippen finde ich zu extrem", schreibt ein Fan und ein anderer meint, "Ich finde die Lippen ganz ganz schlimm". Was denkt ihr darüber? Übertreibt Kim mit ihren vollen Lippen? In unserer Umfrage am Ende des Artikels könnt ihr abstimmen!

In dem angehängten Video seht ihr, was für ein kleiner Gourmet Kims Tochter Amelia schon ist.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Übertreibt Kim Gloss mit ihren extrem vollen Lippen?
1579
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de