Es war ein schweißtreibendes erstes EM-Spiel für die Jungs der deutschen Nationalmannschaft, 90 Minuten Nervenkitzel und Fußball-Fieber. Auch wenn es für Newcomer Leroy (20) Sané für einen ersten Einsatz auf dem Platz nicht gereicht hat, schien der Jüngling nach der Sieg-Feier jede freie Minute zu nutzen, um sich zu entspannen. Mit Folgen! Kollege Lukas Podolski (31) mutierte nämlich während des Rückfluges nach Evian zum wahren Spieler-Schreck und knipste den FC Schalke-Star im Träumeland.

Leroy Sané gehört zwar zu den vier jugendlichen Newcomern in der deutschen Nationalmannschaft, vor Foto-Schreck Lukas Podolski bleibt er trotzdem nicht verschont. Von wegen Welpen-Schutz. Der Kölner schien nach dem 2:0-Sieg ordentlich aufgedreht gewesen zu sein, hielt seine schlafenden Kollegen per Handy-App Snapchat fest. Vor allem den heißen Wuschelkopf traf es hart. Während der nämlich mit Mega-Kopfhörern in seinem Flugzeug-Sitz vor sich her ratzte, drückte sein Kollege den Auslöser und garnierte das Foto mit lustigen Emoticons. So wurde der süße Leroy blitzschnell zum rauchenden und von Liebe-, Geld- und Frauen-träumenden Macho. "Bruder am träumen", kommentierte Poldi den bearbeiteten Schnappschuss. Ha, erwischt!

Schon während der WM 2014 war Lukas zum Mannschafts-Fotografen mutiert, hielt die lustigsten Momente seiner Kicker-Kollegen mit dem Handy fest. Nun scheint also auch S04-Held Leroy in den Kreis der Foto-Opfer aufgenommen zu sein. Herzlich willkommen!

Wie sehr Lukas seine eigene Familie schützt, seht ihr im Clip:

Leroy Sané bei einem DFB-TrainingGetty Images / Alexander Hassenstein
Leroy Sané bei einem DFB-Training
Lukas Podolski bei der "The Expendables 3"-Premiere in Köln 2014Andreas Rentz / Staff
Lukas Podolski bei der "The Expendables 3"-Premiere in Köln 2014
Deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Trikot-VorstellungOdd Andersen/AFP/Getty Images
Deutsche Fußballnationalmannschaft bei der Trikot-Vorstellung


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de