Bei der WM vor zwei Jahren war es noch Kathrin Gilch, die Torwart Manuel Neuer (30) die Daumen drückte. Jetzt startete die EM in Frankreich und dieses Mal fiebert eine andere süße Spielerfrau mit ihm mit. Seit Anfang 2015 hat Manuel Neuer eine neue Freundin und Promiflash stellt euch seine Nina vor.

Manuel Neuer
WENN
Manuel Neuer

Anders als so manch andere Kicker-Freundin hält sich Nina, die Anfang 20 ist, ziemlich aus der Öffentlichkeit zurück. So dauerte es auch lange, ehe sich das Liebesgerücht um sie und den deutschen Nationalspieler offiziell bestätigte. Auf dem Oktoberfest im letzten Jahr zeigte sich das Paar dann erstmals öffentlich verliebt, kurze Zeit später traten sie bei der Operngala für die Deutsche Aidsstiftung in Berlin zusammen auf dem roten Teppich auf. Die Gala wurde übrigens von Ninas Vater, Alfred Weiss, ausgerichtet.

Nina Weiss
MAGICS / ActionPress
Nina Weiss

Bis auf diese Begebenheiten und einige Bilder, die bei Fußballspielen entstanden, bei denen sie Manuel anfeuerte, bleibt die süße Blondine dezent im Hintergrund und konzentriert sich lieber auf ihr Studium. Immerhin: Schnappschüsse suggerieren, dass sie sich ziemlich gut mit Ann-Kathrin Brömmel (26), der Freundin von WM-Held Mario Götze (24) versteht.

Ann-Kathrin Brömmel und Nina Weiss, deutsche Spielerfrauen
MAGICS / ActionPress
Ann-Kathrin Brömmel und Nina Weiss, deutsche Spielerfrauen

Für die EM nimmt sie sich nun aber sicher Zeit und wird ihren Liebsten vor Ort unterstützen. Vielleicht können Fans dann auch doch endlich mehr über Manuels Partnerin erfahren.

Die Abreise der deutschen Nationalmannschaft in Richtung Europameisterschaft seht ihr in diesem Clip: