Promiflash Logo
Ciao Schlabber-Shirt: Jogi Löw beim 2. EM-Spiel ganz seriösSport Moments / ActionPressZur Bildergalerie

Ciao Schlabber-Shirt: Jogi Löw beim 2. EM-Spiel ganz seriös

16. Juni 2016, 20:45 - Promiflash Redaktion

Was gab es nach dem ersten Deutschlandspiel der EM 2016 nicht alles über den Bundestrainer Joachim Löw (56) zu berichten. Da kraulte der sich ganz nervös und selbstvergessen im Schritt und sorgte damit für Spott und Häme. Und dann enttäuschte er auch noch auf modischer Ebene mit locker-lässig sitzendem T-Shirt. Natürlich gelobte Jogi Besserung seines Verhaltens. Tatsächlich kommt er dieses Mal auch wirklich wieder schick daher.

Ein Fauxpas war beim zweiten EM-Match bisher auch noch nicht zu entdecken, allerdings steht noch ja auch die mittlerweile wirklich spannende Partie im Vordergrund. Aber eins fiel am Spielfeldrand aber doch schon auf: Jogi Löw hat seinem T-Shirt - zumindest für heute - ade gesagt. Statt grauem Kurzärmellook trägt der Chef der Deutschen Fußballnationalmannschaft bei kühleren Temperaturen im Stade de France stattdessen lieber einen schwarzen Pullover.

Langärmelig, gut sitzend, mit kleinem V-Ausschnitt - so sieht Jogi doch wieder richtig gut aus. In der Kombi mit grauer, sicher maßgeschneiderter Hose wirkt der 56-Jährige sogar seriös. Damit hat er seine Kritiker sicher schnell wieder beruhigt. Stimmt am Ende des Artikels ab, wie euch Jogis Look gefällt.

Ob Deutschland Europameister werden kann? Das glauben die Promis

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Getty Images
Toni Kroos und Hansi Flick im Herbst 2012 beim Mannschaftstraining
Lockeres T-Shirt oder Pulli mit V-Ausschnitt: Was steht Jogi Löw besser?
28
178
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de