Er ist nicht nur ein absoluter Fußball-Megastar und einer der heißbegehrtesten Junggesellen des Planeten, Cristiano Ronaldo (31) ist auch ein echter Super-Papa. Für seinen kleinen Sohn Cristiano Ronaldo Jr. dürfte er der größte Held der Welt seim. Wenn der Profi-Kicker bei der EM 2016 auf dem Rasen dem runden Leder hinterherjagt, sitzt sein Söhnchen bestimmt vor dem Fernseher und feuert ihn an.

Cristiano Ronaldo
Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images
Cristiano Ronaldo

Der Kleine scheint Cristiano Ronaldos ganzer Stolz zu sein. Im Jahr 2010 gab der Fußballer völlig unerwartet bekannt, Vater eines Sohnes zu sein und nahm den Jungen bei sich auf, ohne zu erklären, wer die Mutter des Kindes sei. Bis heute hat der portugiesische Kicker dieses Geheimnis nicht gelüftet. Familie scheint für Ronaldo an allererster Stelle zu stehen: Seitdem die Beziehung zu Topmodel Irina Shayk (30) 2015 in die Brüche ging, hatte der Sportler keine feste Freundin mehr - auch wenn ihm immer wieder Frauenbekanntschaften angedichtet wurden.

Cristiano Ronaldo Jr.
Lexi Jones/WENN.com
Cristiano Ronaldo Jr.

Irina ist inzwischen mit Bradley Cooper (41) happy liiert - und Ronaldo führt ein glückliches Leben als Single-Papa. Wer hätte das vor ein paar Jahren schon von dem erfolgsverwöhnten Frauenheld gedacht?

Cristiano Ronaldo
Getty Images
Cristiano Ronaldo

Im Video am Ende des Artikels erfahrt ihr alles über Cristiano Ronaldos Super-Papa-Dasein.