Irina Shayk (30), Daniella Chavez oder Gemma Atkinson (31): Die Liste der heißen und berühmten Frauen, die Cristiano Ronaldo (31) bereits an seiner Seite hatte, ist lang. Und jetzt gibt es Gerüchte um eine neue Flamme im Leben des begehrten Frauenschwarms: Es soll eine milliardenschwere Mode-Erbin sein!

Cristiano Ronaldo und Chloe Green
Elliot / Splash News
Cristiano Ronaldo und Chloe Green

Chloe Green (25) ist die Tochter vom Topshop-Geschäftsführer Philip Green und ein echtes britisches It-Girl. Jetzt hat die hübsche Dame mit einem besonders interessanten Instagram-Post die Gerüchteküche um sich und den dreimaligen Weltfußballer des Jahres ordentlich zum Brodeln gebracht. Ein vertrautes Kussmund-Selfie, ein Foto aus dem Stadion des Sportlers in Madrid und eine Widmung von ihm, auf der "Meine Liebe" steht - das alles deutet auf eine neue Romanze zwischen Cristiano und einer jungen, gut aussehenden Dame hin. Ganz unbekannt ist sie der Promi-Welt ohnehin nicht: Sie war bis 2014 noch mit Marc Anthony (47), dem Ex-Mann von Jennifer Lopez (46) liiert.

Chloe Green
Instagram / chloegreen5
Chloe Green

Kennengelernt hatten sie und Cristiano sich auch bereits vor längerer Zeit, doch anscheinend hat es jetzt erst gefunkt. Am Ende des Artikels könnt ihr euch die Geschichte um das wilde Gerücht im Video genauer ansehen.

Cristiano Ronaldo
Twitter / Lucia Villalon Puras
Cristiano Ronaldo