Anzeige
Promiflash Logo
Neue Freundin? Cristiano Ronaldo soll Marc-Anthony-Ex datenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Freundin? Cristiano Ronaldo soll Marc-Anthony-Ex daten

16. März 2016, 10:45 - Promiflash Redaktion

Irina Shayk (30), Daniella Chavez oder Gemma Atkinson (31): Die Liste der heißen und berühmten Frauen, die Cristiano Ronaldo (31) bereits an seiner Seite hatte, ist lang. Und jetzt gibt es Gerüchte um eine neue Flamme im Leben des begehrten Frauenschwarms: Es soll eine milliardenschwere Mode-Erbin sein!

Chloe Green (25) ist die Tochter vom Topshop-Geschäftsführer Philip Green und ein echtes britisches It-Girl. Jetzt hat die hübsche Dame mit einem besonders interessanten Instagram-Post die Gerüchteküche um sich und den dreimaligen Weltfußballer des Jahres ordentlich zum Brodeln gebracht. Ein vertrautes Kussmund-Selfie, ein Foto aus dem Stadion des Sportlers in Madrid und eine Widmung von ihm, auf der "Meine Liebe" steht - das alles deutet auf eine neue Romanze zwischen Cristiano und einer jungen, gut aussehenden Dame hin. Ganz unbekannt ist sie der Promi-Welt ohnehin nicht: Sie war bis 2014 noch mit Marc Anthony (47), dem Ex-Mann von Jennifer Lopez (46) liiert.

Kennengelernt hatten sie und Cristiano sich auch bereits vor längerer Zeit, doch anscheinend hat es jetzt erst gefunkt. Am Ende des Artikels könnt ihr euch die Geschichte um das wilde Gerücht im Video genauer ansehen.

Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de