In den kommenden vier Wochen sind die Fußballer wieder die größten Stars in Europa, während der EM 2016 schauen fast alle Menschen auf die Sportler und verfolgen die Kicker auch in den sozialen Medien auf Schritt und Tritt. Einer wird dabei sogar von 224 Millionen Augen beobachtet: Superstar Cristiano Ronaldo (31)!

Cristiano Ronaldo
Splash News
Cristiano Ronaldo

Er ist nicht auf dem Platz ein Phänomen, auch bei Facebook ist der mehrfache Weltfußballer unschlagbar. Der Portugiese, der mit seiner Nationalmannschaft noch keinen Titel holen konnte, hat bei Facebook sagenhafte 112 Millionen Fans! Rund um den Globus vergöttern die Menschen den Ausnahmesportler, liken und kommentieren die Beiträge ihres Idols. Und auch die Frauen fliegen auf den Kicker, schließlich ist er auch optisch ein echter Hingucker! Der Spielmacher von Real Madrid ist im wahrsten Sinne des Wortes einsame Spitze!

Cristiano Ronaldo
Splash/CR7 Underwear
Cristiano Ronaldo

Hinter Ronaldo kommt übrigens gaaaaanz lange niemand! Der nächste, bei den Fans beliebte EM-Star, ist Mesut Özil (27) mit 30,3 Millionen Anhängern. Erfahrt im folgenden Clip, wen der Kicker daten soll.

Cristiano Ronaldo
Instagram/Cristiano
Cristiano Ronaldo