Anzeige
Promiflash Logo
112 Millionen Fans: Dieser EM-Star ist ein Internet-PhänomenGetty ImagesZur Bildergalerie

112 Millionen Fans: Dieser EM-Star ist ein Internet-Phänomen

13. Juni 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

In den kommenden vier Wochen sind die Fußballer wieder die größten Stars in Europa, während der EM 2016 schauen fast alle Menschen auf die Sportler und verfolgen die Kicker auch in den sozialen Medien auf Schritt und Tritt. Einer wird dabei sogar von 224 Millionen Augen beobachtet: Superstar Cristiano Ronaldo (31)!

Er ist nicht auf dem Platz ein Phänomen, auch bei Facebook ist der mehrfache Weltfußballer unschlagbar. Der Portugiese, der mit seiner Nationalmannschaft noch keinen Titel holen konnte, hat bei Facebook sagenhafte 112 Millionen Fans! Rund um den Globus vergöttern die Menschen den Ausnahmesportler, liken und kommentieren die Beiträge ihres Idols. Und auch die Frauen fliegen auf den Kicker, schließlich ist er auch optisch ein echter Hingucker! Der Spielmacher von Real Madrid ist im wahrsten Sinne des Wortes einsame Spitze!

Hinter Ronaldo kommt übrigens gaaaaanz lange niemand! Der nächste, bei den Fans beliebte EM-Star, ist Mesut Özil (27) mit 30,3 Millionen Anhängern. Erfahrt im folgenden Clip, wen der Kicker daten soll.

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de