Nach seiner heldenhaften Aktion beim Spiel gegen die Ukraine ist Jérôme Boateng (27) einer der Stars dieser EM. Damit hat er die Herzen der Fans im Sturm erobert - Promiflash wollte vom Kicker wissen, wie man sein Herz erobert.

Jérôme Boateng mit seinen beiden Töchtern
Getty Images / A. Hassenstein
Jérôme Boateng mit seinen beiden Töchtern

Jérôme hat mindestens so viele männliche wie weibliche Fans. Zu gerne möchten Letztere bestimmt wissen, wie sie bei ihm ankommen. "Bei einer Frau, worauf ich da als erstes achte? Aufs Gesicht, aufs Lachen", verriet der Fußballer gegenüber Promiflash. Damit wäre das also geklärt! Mehr ließ er sich dann auch nicht entlocken. Doch dieser Flirt-Tipp nützt nicht allzu viel, denn Jérôme hat sich längst in das Lachen seiner Jugendliebe Sherin verliebt. Mit ihr ist der Berliner seit 2014 verlobt, hat mit ihr sogar zwei Töchter.

Jérôme Boateng
Franco Gulotta/WENN.com
Jérôme Boateng

Ihr steht auf Jérôme Boateng und wollt bei eurem Schwarm ankommen? Dann solltet ihr euch noch einmal das Video am Ende des Artikels anschauen, in dem er sein Flirt-Geheimnis lüftet.

Sherin Senler und Jérôme Boateng
Getty Images / Raymond Hall
Sherin Senler und Jérôme Boateng