Promiflash Logo
Jens Büchner verrät: Darum bleiben die Baby-Namen geheimHauter, Katrin / actionpressZur Bildergalerie

Jens Büchner verrät: Darum bleiben die Baby-Namen geheim

16. Juni 2016, 6:32 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (46) und Daniela Karabas (38) sind vor Kurzem Eltern von Zwillingen geworden. Als der Auswanderer seine Fans über die Geburt informierte, versprach er, die Namen der Kleinen bald bekannt zu geben. Doch damit will sich das Paar jetzt doch lieber noch Zeit lassen, aus gutem Grund.

Die Zwillinge sind zu früh zur Welt gekommen, mussten sogar mit einem Notkaiserschnitt geholt werden. Für das Paar ein Schock, den sie aber wohl mittlerweile erst einmal hinten anstellen müssen. Denn jetzt gilt es, jede Minute für die Winzlinge da zu sein und das hat auch etwas damit zu tun, warum Jens bisher die Namen noch nicht verraten hat, wie er via Facebook erklärt: "Viele fragen uns immer, wann wir die Namen unserer Zwillinge bekannt geben. Bitte lasst uns noch ein bisschen Zeit. Wenn die zwei aus dem Krankenhaus raus sind und wir sie endlich zu Hause durchknuddeln können, dann sagen wir sehr gern, wie unsere zwei süßen Mäuse heißen."

Das wird wohl jeder Fan verstehen und so müssen sich alle Wartenden eben noch ein wenige Zeit gedulden. Hoffentlich dürfen die Zwillinge bald nach Hause kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de