Was für eine freudige Botschaft: Mila Kunis (32) soll zum zweiten Mal Mutter werden. Das verkündete jetzt ein Sprecher von ihr und Ehemann Ashton Kutcher (38). Töchterchen Wyatt Isabelle Kutcher (1) wird im Oktober schon zwei Jahre alt und darf dann wohl bald die große Schwester spielen. Schaut man sich die letzten öffentlichen Auftritte der werdenden Mama genau an, wird schnell klar, dass sie schon seit einigen Wochen ein Bäuchlein verstecken wollte.

Mila Kunis bei den Billboard Music Awards 2016
David Becker / Getty Images
Mila Kunis bei den Billboard Music Awards 2016

Die kleine Familie wurde erst kürzlich beim Einkaufsbummel auf dem Farmers Market in Los Angeles gesichtet. Mila trug bei dem Ausflug ein recht ungewöhlich weites Kleid. Da wollte sie die Mini-Wölbung vielleicht schon geheim halten. Auch ihr schönes Dress bei den Billboard Awards im Mai rückt nun in ein ganz anderes Licht, denn der kurze Ballonrock könnte ebenfalls als gutes Versteck für das Bäuchlein gedient haben.

Mila Kunis auf dem roten Teppich
Ethan Miller / Getty Images
Mila Kunis auf dem roten Teppich

Über die frohe Nachricht dürften Ashton und Mila nun wirklich happy sein. Schon mehrfach erzählten die beiden, dass sie auf jeden Fall mehr Kinder geplant haben.

Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Tochter Wyatt
TheImageDirect.com / ActionPress
Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Tochter Wyatt

Mehr zur zweiten Schwangerschaft von Mila könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.