Promiflash Logo
Schwangere Mila Kunis: Versteckt sie hier ihren Baby-Bauch?TheImageDirect.com / ActionPressZur Bildergalerie

Schwangere Mila Kunis: Versteckt sie hier ihren Baby-Bauch?

16. Juni 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Was für eine freudige Botschaft: Mila Kunis (32) soll zum zweiten Mal Mutter werden. Das verkündete jetzt ein Sprecher von ihr und Ehemann Ashton Kutcher (38). Töchterchen Wyatt Isabelle Kutcher (1) wird im Oktober schon zwei Jahre alt und darf dann wohl bald die große Schwester spielen. Schaut man sich die letzten öffentlichen Auftritte der werdenden Mama genau an, wird schnell klar, dass sie schon seit einigen Wochen ein Bäuchlein verstecken wollte.

Die kleine Familie wurde erst kürzlich beim Einkaufsbummel auf dem Farmers Market in Los Angeles gesichtet. Mila trug bei dem Ausflug ein recht ungewöhlich weites Kleid. Da wollte sie die Mini-Wölbung vielleicht schon geheim halten. Auch ihr schönes Dress bei den Billboard Awards im Mai rückt nun in ein ganz anderes Licht, denn der kurze Ballonrock könnte ebenfalls als gutes Versteck für das Bäuchlein gedient haben.

Über die frohe Nachricht dürften Ashton und Mila nun wirklich happy sein. Schon mehrfach erzählten die beiden, dass sie auf jeden Fall mehr Kinder geplant haben.

Mehr zur zweiten Schwangerschaft von Mila könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de