Anzeige
Promiflash Logo
Super-Mama: So vernarrt ist Mila Kunis in Töchterchen WyattGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Mama: So vernarrt ist Mila Kunis in Töchterchen Wyatt

16. Juni 2016, 10:58 - Promiflash

Mila Kunis (32) könnte momentan wohl nicht glücklicher sein. Die Schauspielerin hat gemeinsam mit Ehemann Ashton Kutcher (38) bereits ein Kind. Und für die kleine Wyatt Isabelle Kutcher (1) ist nun auch ein Geschwisterchen auf dem Weg. Die letzten Woche konnte sie das Geheimnis noch für sich behalten, aber nun sollen es offenbar alle wissen. In ihrer Mutterrolle geht Mila richtig auf.

Eigentlich ist das Promi-Paar sehr darauf bedacht, ihr Privatleben auch möglichst privat zu halten. Doch mittlerweile bekommt die Öffentlichkeit die kleine Wyatt immer häufiger zu sehen. Auch Mila selbst postet neuerdings gern Bilder des süßen Mädchens auf ihrem Instagram-Account und schwärmt zu gern über ihr schönes Familienglück. Doch auch sie musste erst lernen. "Dieses kleine Menschlein groß zu ziehen, das war ein Balanceakt. Und dann lernst du, wie du ein großartiges Elternteil sein kannst, eine gute Ehefrau und eine tolle Frau und du selbst. Und trotzdem kannst du für ein lebendiges Kind verantwortlich sein", sagte sie gegenüber Entertainment Tonight.

Auch Ashton freut sich offenbar schon riesig. Ein Insider plauderte jetzt gegenüber People aus: "Ashton leuchtet richtig auf, wenn er über Wyatt spricht und das Kleine, dass unterwegs ist. Das Vatersein ist für ihn total natürlich."

Mehr zur zweiten Schwangerschaft von Mila könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de