Anzeige
Promiflash Logo
Halbnackt mit Mistgabel: Rocco Stark hilft im Reitstall aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Halbnackt mit Mistgabel: Rocco Stark hilft im Reitstall aus!

17. Juni 2016, 11:03 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (30) lässt sich immer wieder gerne etwas Neues einfallen, um bei den Fans zu polarisieren. Erst kürzlich hatte er mit einem Post für Furore gesorgt, in dem er behauptet hatte, seine Miete allein mit Social Media bezahlen zu können. Der Sänger ist bekannt dafür nicht gerade bodenständig zu sein und macht sich damit nicht unbedingt beliebt. Das schien sich Rocco jetzt wohl gedacht zu haben und postete ein Foto bei harter Arbeit im Pferdestall - allerdings auch nicht ganz uneigennützig.

Auf Instagram teilte der Freund von Angelina Heger (24) gerade ein oberkörperfreies Bild vom Reiterhof. Der 30-Jährige packte darauf ganz schön an und kommentierte den Beitrag mit: Meiner Tante im Stall helfen...". Dass der Schnappschuss nicht ganz selbstlos ist, geht an den Fans nicht vorbei, denn die belächeln das Gepose größtenteils: "Ja, wir wissen jetzt, dass Du Muskeln hast", "Wird Zeit sich für den Stallburschen-Kalender zu bewerben" und "Ganz zufällig noch posen."

Hin oder her: Seine Tante wird sich mit Sicherheit gefreut haben, wenn das Anpacken länger als ein Foto gehalten hat. Den einen oder anderen Rocco-Fan hat es wahrscheinlich ganz schön ins Schwitzen gebracht und eines muss man dem Star lassen: Verstecken braucht er sich wirklich nicht.

Seht hier, was die YouTube-Stars zu Roccos gewagtem Statement sagen.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de