Promiflash Logo
Nathalie Volk & Steffen von der Beeck: Darum ist Schluss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nathalie Volk & Steffen von der Beeck: Darum ist Schluss!

17. Juni 2016, 12:46 - Promiflash Redaktion

Gerade ist Nathalie Volk (19) zwar mit ihrem Frank Otto (58) im Turtel-Urlaub auf Kuba, doch die Schlagzeilen in Deutschland beherrscht sie trotzdem mit ihrer Trennung von Manager Steffen von der Beeck. Nun wurde auch bekannt, warum die ehemalige GNTM-Kandidatin und der Mann an Jenny Elvers' (44) Seite jetzt getrennte Wege gehen.

In einem Interview mit der Bild erklärte Steffen von der Beeck: "Wir haben die Zusammenarbeit im Guten beendet, da unsere Arbeitsweisen zu unterschiedlich sind." Auch Nathalie hatte bereits zuvor betont, dass die Beendigung des Geschäftsverhältnisses auch in ihrem Sinne geschehen sei. Zu den Gründen wollte sie sich allerdings nicht äußern. Das übernahm dafür von der Beeck. "Ich halte nichts davon, das Privatleben zu opfern, um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß natürlich, dass manches Management dieses bis zum Exzess betreibt. Mir sind aber auch die desaströsen Folgen bekannt, ich halte dieses daher für sehr gefährlich", so der Manager.

Seht hier im Clip noch einmal alle Einzelheiten.

Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Getty Images
Frank Otto und Nathalie Volk im Oktober 2016
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020
Getty Images
Nathalie Volk und Frank Otto im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de