Gerade ist Nathalie Volk (19) zwar mit ihrem Frank Otto (58) im Turtel-Urlaub auf Kuba, doch die Schlagzeilen in Deutschland beherrscht sie trotzdem mit ihrer Trennung von Manager Steffen von der Beeck. Nun wurde auch bekannt, warum die ehemalige GNTM-Kandidatin und der Mann an Jenny Elvers' (44) Seite jetzt getrennte Wege gehen.

Nathalie Volk, bekannt von GNTM 2014
Instagram / --
Nathalie Volk, bekannt von GNTM 2014

In einem Interview mit der Bild erklärte Steffen von der Beeck: "Wir haben die Zusammenarbeit im Guten beendet, da unsere Arbeitsweisen zu unterschiedlich sind." Auch Nathalie hatte bereits zuvor betont, dass die Beendigung des Geschäftsverhältnisses auch in ihrem Sinne geschehen sei. Zu den Gründen wollte sie sich allerdings nicht äußern. Das übernahm dafür von der Beeck. "Ich halte nichts davon, das Privatleben zu opfern, um mediale Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich weiß natürlich, dass manches Management dieses bis zum Exzess betreibt. Mir sind aber auch die desaströsen Folgen bekannt, ich halte dieses daher für sehr gefährlich", so der Manager.

Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bei "Holiday On Ice"
Niedermüller,Thomas / ActionPress
Jenny Elvers und Steffen von der Beeck bei "Holiday On Ice"

Seht hier im Clip noch einmal alle Einzelheiten.

Nathalie Volk und Frank Otto
Instagram / --
Nathalie Volk und Frank Otto