Promiflash Logo
Prinz Oscars Taufe: Cousin Nicolas spielt mit ner ZahnbürsteGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Oscars Taufe: Cousin Nicolas spielt mit ner Zahnbürste

27. Mai 2016, 13:00 - Promiflash Redaktion

Die Taufe von Prinz Oscar war vor lauter schönen Bildern wirklich nicht zu überbieten. Der Täufling selbst war einfach herzallerliebst, auch wenn bei der kirchlichen Segnung ein paar Tränen kullerten. Seine Schwester Estelle (4) war putzig wie immer und dann gab es natürlich noch jede Menge eleganter Prinzessinnen zu bewundern. Ein Knirps war von der feierlichen Zeremonie jedoch wenig beeindruckt: Prinz Nicolas, der Sohn von Madeleine (33) und Chris (41) - er spielte seelenruhig mit einer Zahnbürste.

Gemütlich auf Papas Schoß sitzend kümmerte sich der kleine Royal vor allem um eins, sein Spielzeug. Das hielt er fest in den Händen und steckte er immer mal wieder in den Mund. Interessant: Bei dem faszinierenden Kinderaccessoire handelte es sich nicht etwa um ein Stofftier oder ein Spielzeugauto - nein, Nicolas beschäftigte sich ganz innig mit einer Zahnbürste.

Es braucht also offenbar gar nichts Extravagantes, um einen niedlichen Prinzen abzulenken. Nicolas mag seine Zahnbürste anscheinend so sehr, dass er sich noch nicht einmal am großen Tag seines Cousins davon trennen wollte. Na - so kam für den niedlichen Jungen wenigstens keine Langeweile auf!

Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Getty Images
Kronprinzessin Victoria mit ihrem Mann, Prinz Daniel, und den beiden Kindern, März 2019
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de