Kaum ist die Trennung von Calvin Harris (32) öffentlich bekannt, turtelt Taylor Swift (26) auch schon mit einem Neuen. Ihr aktueller Lover: Tom Hiddleston (35). So ganz ernst wird diese Romanze im Netz - noch - nicht genommen. Vielleicht liegt das an Taylors bereits eindrucksvoller Liste von Verflossenen. Die Musikerin kann schon so manchen Promi-Hottie zu ihren Exfreunden zählen - doch wer von ihnen ist eigentlich der heißeste?

Taylor Swift und ihre Ex-Freunde
Splash News; Getty Images; WENN
Taylor Swift und ihre Ex-Freunde

Ob Joe Jonas (26), Taylor Lautner (24) oder Harry Styles (22) - die "Shake It Off"-Interpretin scheint durchaus ein Faible für Musikkollegen zu haben. Auch John Mayer (38) hatte es ihr eine zeitlang angetan. Weil aber auch er sich schlecht festlegen kann, war die Liebelei bald wieder vorbei. Mit Jake Gyllenhaal (35) und Conor Kennedy (21) wich Taylor ihrem Beuteschema, im eigenen Business nach Partnern zu suchen, auch mal ab. Mehr Glück brachten diese kurzen Beziehungen ihr aber nicht.

Taylor Swift und Calvin Harris
C. Smith / Wenn.com
Taylor Swift und Calvin Harris

Nur Calvin Harris konnte Taylor länger begeistern. Die beiden waren tatsächlich mehr als ein Jahr ein Paar. Als diese Liebe jetzt doch in die Brüche ging, dachte alle Welt, Taylor bräuchte nun wohl mal Zeit für sich. Doch Pustekuchen, sie schnappte sich stattdessen Tom Hiddleston.

Taylor Swift und Harry Styles als Paar 2012
Splash News
Taylor Swift und Harry Styles als Paar 2012

So - und wer von Taylors Liebschaften vor Tom ist nun der attraktivste Typ? Stimmt hier ab!

7 Promi-Verflossene: Wer ist Taylor Swifts heißester Exfreund?

  • Joe Jonas
  • Taylor Lautner
  • Harry Styles
  • John Mayer
  • Conor Kennedy
  • Jake Gyllenhaal
  • Calvin Harris
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 189 Joe Jonas

  • 920 Taylor Lautner

  • 578 Harry Styles

  • 71 John Mayer

  • 35 Conor Kennedy

  • 668 Jake Gyllenhaal

  • 1.584 Calvin Harris