Promiflash Logo
Sie wurden getaylored: Wer ist Taylor Swifts heißester Ex?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie wurden getaylored: Wer ist Taylor Swifts heißester Ex?

17. Juni 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Kaum ist die Trennung von Calvin Harris (32) öffentlich bekannt, turtelt Taylor Swift (26) auch schon mit einem Neuen. Ihr aktueller Lover: Tom Hiddleston (35). So ganz ernst wird diese Romanze im Netz - noch - nicht genommen. Vielleicht liegt das an Taylors bereits eindrucksvoller Liste von Verflossenen. Die Musikerin kann schon so manchen Promi-Hottie zu ihren Exfreunden zählen - doch wer von ihnen ist eigentlich der heißeste?

Ob Joe Jonas (26), Taylor Lautner (24) oder Harry Styles (22) - die "Shake It Off"-Interpretin scheint durchaus ein Faible für Musikkollegen zu haben. Auch John Mayer (38) hatte es ihr eine zeitlang angetan. Weil aber auch er sich schlecht festlegen kann, war die Liebelei bald wieder vorbei. Mit Jake Gyllenhaal (35) und Conor Kennedy (21) wich Taylor ihrem Beuteschema, im eigenen Business nach Partnern zu suchen, auch mal ab. Mehr Glück brachten diese kurzen Beziehungen ihr aber nicht.

Nur Calvin Harris konnte Taylor länger begeistern. Die beiden waren tatsächlich mehr als ein Jahr ein Paar. Als diese Liebe jetzt doch in die Brüche ging, dachte alle Welt, Taylor bräuchte nun wohl mal Zeit für sich. Doch Pustekuchen, sie schnappte sich stattdessen Tom Hiddleston.

So - und wer von Taylors Liebschaften vor Tom ist nun der attraktivste Typ? Stimmt hier ab!

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
7 Promi-Verflossene: Wer ist Taylor Swifts heißester Exfreund?
189
920
578
71
35
668
1584


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de