Wo es da wohl hingeht? Wie gestern bekannt wurde, datet Taylor Swift (26) jetzt Tom Hiddleston (35). Die Sängerin hatte sich erst vor zwei Wochen von DJ Calvin Harris (32) getrennt und wurde nun schon knutschend mit dem Schauspieler gesichtet. Jetzt brach das junge Glück offenbar schon in den ersten Liebesurlaub auf.

Taylor Swift
Mark Davis / Getty Images
Taylor Swift

Da haben die beiden es wohl ziemlich eilig, oder wollen sie einfach nur dem Trubel um ihre Liaison entfliehen? Wie Fotos beweisen, stiegen Tom und Taylor gerade auf ihrem Anwesen in Rhode Island in ihren Privatjet. Dann scheint es ja doch schon ernst zwischen den beiden zu sein. Wohin die Reise gehen soll, ist allerdings nicht bekannt.

Tom Hiddleston, spielte Bösewicht Loki in den "Thor"-Filmen
Stuart C. Wilson / Getty Image
Tom Hiddleston, spielte Bösewicht Loki in den "Thor"-Filmen

Vor dem Abflug wurden Hiddleswift noch bei einem Date gesichtet. "Sie waren sehr süß, es wurde viel gelacht, gekichert. Sie haben über den Tisch hinweg Händchen gehalten", erzählte eine Quelle dem Mirror. Bei Wein und Turteleien haben sich die Zwei also schon auf den Urlaub eingestimmt.

Taylor Swift und Calvin Harris
C. Smith / Wenn.com
Taylor Swift und Calvin Harris

Die Fotos ihres Reiseantritts seht ihr hier. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch die Anfänge von Taylors neuer Lovestory anschauen.