Promiflash Logo
Liebes-Aus mit Rocco Stark: Jetzt redet Angelina Heger!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus mit Rocco Stark: Jetzt redet Angelina Heger!

18. Juni 2016, 10:29 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht überraschte Rocco Stark (30) wohl alle: Er und Angelina Heger (24) haben sich getrennt. Nachdem der Schauspieler diese Nachricht mit seinen Fans teilte, meldete sich nun auch Angelina zu Wort.

"Rocco und ich haben beschlossen, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung. Wir haben lange versucht, unsere Liebe zu retten, sind daran aber leider gescheitert. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen", schrieb die Blondine auf ihrem Facebook-Profil und bestätigte damit das, was auch ihr nunmehr Exfreund bereits zum Liebes-Aus offenbarte.

Obwohl die beiden TV-Bekanntheiten nun mit der Trennung zu kämpfen haben, bezogen sie beide schon ihre Fans ein, damit diese um die neue Situation wissen. Trotzdem baten sowohl Angelina als auch Rocco in ihren Beiträgen um Verständnis und Privatsphäre, damit sie diese schwere Entscheidung erst einmal selbst verkraften können.

Die letzten gemeinsamen Bilder seht ihr in dem Clip.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de