Mit dieser Nachricht überraschte Rocco Stark (30) wohl alle: Er und Angelina Heger (24) haben sich getrennt. Nachdem der Schauspieler diese Nachricht mit seinen Fans teilte, meldete sich nun auch Angelina zu Wort.

Angelina Heger
Facebook / Angelina Heger
Angelina Heger

"Rocco und ich haben beschlossen, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung. Wir haben lange versucht, unsere Liebe zu retten, sind daran aber leider gescheitert. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen", schrieb die Blondine auf ihrem Facebook-Profil und bestätigte damit das, was auch ihr nunmehr Exfreund bereits zum Liebes-Aus offenbarte.

Rocco Stark und Angelina Heger
Facebook / Rocco Stark
Rocco Stark und Angelina Heger

Obwohl die beiden TV-Bekanntheiten nun mit der Trennung zu kämpfen haben, bezogen sie beide schon ihre Fans ein, damit diese um die neue Situation wissen. Trotzdem baten sowohl Angelina als auch Rocco in ihren Beiträgen um Verständnis und Privatsphäre, damit sie diese schwere Entscheidung erst einmal selbst verkraften können.

Angelina Heger und Rocco Stark 2016
Instagram / --
Angelina Heger und Rocco Stark 2016

Die letzten gemeinsamen Bilder seht ihr in dem Clip.