Promiflash Logo
Nach Busen-OP: Linda Teodosiu hat Druck auf den Brüsten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Busen-OP: Linda Teodosiu hat Druck auf den Brüsten!

18. Juni 2016, 13:43 - Promiflash Redaktion

Es war ein großer Schritt für Linda Teodosiu (24): Die ehemalige DSDS-Kandidatin ließ sich vor Kurzem die Brüste vergrößern. Die 24-Jährige war laut eigenen Angaben schon als Teenagerin mit ihrem Vorbau unzufrieden und nachdem sie in letzter Zeit viel abgenommen hatte, wurden auch die Brüste dementsprechend kleiner. Doch die Unzufriedenheit hat nun, nach dem Eingriff, ein Ende - Linda hat aber noch mit den Folgen zu kämpfen.

"Habe noch totalen Druck auf den Brüsten, aber das ist normal", schreibt die Sängerin in einem aktuellen Instagram-Beitrag. Doch der Druck ist nicht das einzige, mit dem sich Linda herumschlagen muss: "Ich freue mich, wenn ich mir wieder alleine was anziehen kann und mich nicht wie eine Barbie fühlen muss ,die man anziehen kann, wie man möchte." Da würden sicher sehr viele Männer Schlange stehen, um der singenden Schönheit in die Klamotten zu helfen.

Linda ist aber nicht die einzige deutsche Promi-Dame, die sich vor Kurzem unters Messer gelegt hat. Auch die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Anne Wünsche (24) erfreut sich aktuell ihrer Traumoberweite, wie ihr im Clip am Ende des Artikels sehen könnt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de