Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Was wird aus Roccos & Angelinas TV-Show?Gisela Schober / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Was wird aus Roccos & Angelinas TV-Show?

18. Juni 2016, 11:29 - Promiflash Redaktion

Zwischen Angelina Heger (24) und Rocco Stark (30) ist es aus. Nach fünf Monaten Liebe, die einige Höhen und Tiefen verkraften musste, haben sich die beiden dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Doch was wird nun aus dem gemeinsamen TV-Projekt, für das sie als Paar antreten wollten?

Dreizehn Tage lang sollten Rocco und Angelina in dem neuen Format "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" mitwirken und gemeinsam mit anderen berühmten Pärchen, wie beispielsweise Thorsten Legat (47) und seiner Frau, unter einem Dach leben. Das sollte sich jetzt mit ihrer Trennung aber wohl noch schwieriger gestalten als ohnehin schon. In der Herberge laufen rund um die Uhr die Kameras, schwierige Partner-Challenges werden von den Bewohnern abverlangt, Geräte wie Fernseher, Laptops oder Handys sind nicht erlaubt.

Bedeutet das Liebes-Aus also auch den Austritt aus der Promi-Show? Immerhin würden Rocco und Angelina sonst 24 Stunden aufeinander hocken müssen. Bis die beiden sich dazu äußern, werden sie wohl erst einmal ihre Trennung verarbeiten müssen.

Im Video seht ihr einige der letzten gemeinsamen Schnappschüsse der beiden in der Türkei.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de