Was ist da denn passiert? Daniela Katzenberger (29) liebt Make-Up. Die Reality-Queen zeigt sich selten ungeschminkt und ist ständig mit Pinseln und Tuschen beschäftigt. Auch mit ihren langen blonden Haaren erlaubt sie sich hier und da mal ein kurzweiliges Umstyling, bleibt der Extension-Mähne dann aber doch wieder treu. Auf einem neuen Schnappschuss trägt die Beauty nun aber eine wirklich ungewöhnliche Bemalung im Gesicht.

Daniela Katzenberger, Reality -Star
Facebook / --
Daniela Katzenberger, Reality -Star

"Viel schminken am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen", schreibt Dani auf Facebook. Doch auf dem Foto dazu sieht man nicht ihr übliches, schön gestyltes Gesicht sondern wilde Kriegsbemalungen und verrückte Concealer-Stricheleien. Natürlich ist die Katze nur in den Vorbereitungen für das perfekte Tages-Make-Up und beweist einmal wieder, wie viel Arbeit dafür nötig ist, so toll auszusehen. Das schöne Endergebnis präsentiert sie anschließend auch noch. Geschminkt, wie ungeschminkt ein echter Hingucker!

Daniela Katzenberger in der Natur
Facebook / --
Daniela Katzenberger in der Natur

Für ihre Fans veröffentlichte Daniela sogar kürzlich ein Video, in dem man ihr komplettes Schmink-Prozedere im Zeitraffer begutachten kann. Schaut euch den Clip am Ende des Artikels an.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia