Was hat sie denn gemacht? Dany Michalski arbeitet erfolgreich als Model und Schauspielerin. Besonders auch in Hollywood ist ihr Talent mittlerweile sehr gefragt. Da ist natürlich auch ein gutes Aussehen wichtig. Doch offenbar ist da jetzt was mächtig schief gegangen.

Daniela Michalski
Dany Michalski / Privat
Daniela Michalski

"Ich habe eine Laserbehandlung bekommen, die porenverfeinerend und hautstraffend wirkt. Habe ich schon dreimal machen lassen. Ich habe diesmal jedoch auf das Gel allergisch reagiert", erzählt Dany jetzt Promiflash. Eigentlich vertrage sie die Behandlung gut und sei ja auch schon sehr erfahren damit: "Mache ja apparative Kosmetikanwendungen seit dem ich 23 bin." Doch diesmal schwoll nicht nur ihre Lippe, sondern auch Teile des Gesichts mächtig an. Das war wohl ziemlich unangenehm.

Daniela Michalski
Katrin Hauter / ActionPress
Daniela Michalski

Mittlerweile hat sich ihr Gesicht aber wohl ein bisschen beruhigt, wie Dany verrät: "Jetzt ist alles bis auf die Partie unter den Augen wieder ok. Die ist noch ein bisschen geschwollen." Da ist die Arme tatsächlich ein bisschen vom Pech verfolgt, denn erst vor Kurzem ging bei einer Reise wirklich alles schief.

Daniela Michalski
Ian Gavan / Getty Images
Daniela Michalski