Promiflash Logo
Kurz vor Hochzeit: Betty Taube hat noch kein Brautkleid!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kurz vor Hochzeit: Betty Taube hat noch kein Brautkleid!

19. Juni 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Für Betty Taube (21) läuft momentan fast alles nach Plan: Das Topmodel kann sich vor TV-Auftritten kaum retten. Ganz nebenbei schwebt die hübsche Brünette auf Wolke sieben. Der Glückliche: Fußball-Star Koray Günter (21). Obwohl sich die beiden erst im Oktober bei Dreharbeiten kennengelernt haben, stecken sie heute mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Vor allem für Fashionista Betty eine echte Zerreißprobe. Das Wichtigste fehlt ihr nämlich noch: Ihr Traumkleid.

"Oh Gott, ich gucke jeden Tag im Internet Kleider an und ich glaube, ich habe schon jedes Kleid, was es auf der Welt gibt, gesehen", offenbart die Ex-GNTM-Teilnehmerin während des Charity-Fußballspiels "Kicken mit Stars" im Promiflash-Interview. Obwohl sie sich regelrecht verrückt macht und bereits einige Favoriten zur Seite gelegt hat, sei ihr ganz persönliches Brautkleid noch nicht dabei gewesen. Wie das wohl aussehen wird?

Bei der Auswahl darf sie sich übrigens auf reichlich Unterstützung freuen, wie sie weiter verrät: "Alle meine Freundinnen wollen mitkommen, Kleider angucken. Ich glaube, wir sind am Ende echt so 50 Leute, die das entscheiden." Die finale Wahl werde sie aber ganz alleine treffen, wie sie betont. Und man darf sich sicher sein, dass Betty in einem wunderschönen Dress vor den Traualtar treten wird.

Wie groß der Fashion-Stress tatsächlich ist und was Freund Koray Günter dazu sagt, seht ihr im Clip:

Betty Taube, Model
Getty Images
Betty Taube, Model
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Anna Wilken auf der Berlin Fashion Week 2019
Betty Taube, deutsches Model
Getty Images
Betty Taube, deutsches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de