Für Betty Taube (21) läuft momentan fast alles nach Plan: Das Topmodel kann sich vor TV-Auftritten kaum retten. Ganz nebenbei schwebt die hübsche Brünette auf Wolke sieben. Der Glückliche: Fußball-Star Koray Günter (21). Obwohl sich die beiden erst im Oktober bei Dreharbeiten kennengelernt haben, stecken sie heute mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Vor allem für Fashionista Betty eine echte Zerreißprobe. Das Wichtigste fehlt ihr nämlich noch: Ihr Traumkleid.

Betty Taube und Koray Günter bei "Kicken mit Stars"
Promiflash
Betty Taube und Koray Günter bei "Kicken mit Stars"

"Oh Gott, ich gucke jeden Tag im Internet Kleider an und ich glaube, ich habe schon jedes Kleid, was es auf der Welt gibt, gesehen", offenbart die Ex-GNTM-Teilnehmerin während des Charity-Fußballspiels "Kicken mit Stars" im Promiflash-Interview. Obwohl sie sich regelrecht verrückt macht und bereits einige Favoriten zur Seite gelegt hat, sei ihr ganz persönliches Brautkleid noch nicht dabei gewesen. Wie das wohl aussehen wird?

Betty Taube und Koray Günter
Instagram / korayguenter28
Betty Taube und Koray Günter

Bei der Auswahl darf sie sich übrigens auf reichlich Unterstützung freuen, wie sie weiter verrät: "Alle meine Freundinnen wollen mitkommen, Kleider angucken. Ich glaube, wir sind am Ende echt so 50 Leute, die das entscheiden." Die finale Wahl werde sie aber ganz alleine treffen, wie sie betont. Und man darf sich sicher sein, dass Betty in einem wunderschönen Dress vor den Traualtar treten wird.

Betty Taube auf dem Catwalk der Meerstein Show
Andreas Rentz / Getty Images
Betty Taube auf dem Catwalk der Meerstein Show

Wie groß der Fashion-Stress tatsächlich ist und was Freund Koray Günter dazu sagt, seht ihr im Clip: