Der Kardashian/Jenner-Klan gehört zu den erfolgreichsten Familien der Welt. Die fünf Töchter von Momager Kris Jenner (60) sind bekannte Models, It-Girls und Unternehmerinnen. Doch für ihre Errungenschaften müssen die Ladies auch hart arbeiten. Bleibt da vielleicht zu wenig Raum für Schwesternzeit?

Kylie Jenner und Kendall Jenner beim Kollektions-Launch
Frederic M. Brown / Getty Images
Kylie Jenner und Kendall Jenner beim Kollektions-Launch

Kylie Jenner (18) macht jedenfalls den Eindruck, denn der jüngste Spross der Familie postete jetzt ein Foto von sich und seiner großen Schwester Kendall Jenner (20) bei Facebook. Die beiden halten auf dem hübschen Schnappschuss sogar Händchen und wirken sehr vertraut. Dazu schreibt Kylie: "Vermisse meine Schwester." Es sieht wohl ganz so aus, als dass Kendall bedingt durch ihren Mega-Erfolg als internationales Topmodel viel unterwegs ist und die Zwei so kaum noch etwas miteinander unternehmen können.

Kylie Jenner bei der Met-Gala in New York
Getty Images
Kylie Jenner bei der Met-Gala in New York

Vielleicht braucht Kylie aber auch einfach eine Schulter zum Anlehnen, schließlich haben sie und ihr Freund Tyga (26) sich vor nicht allzu langer Zeit getrennt. Zwar wurden ihr schon ein paar andere Männer angedichtet, doch offensichtlich schiebt die Beauty ganz schön Frust.

Tyga und Kylie Jenner
Craig Barritt/Getty Images
Tyga und Kylie Jenner

Seht im Video, mit wem Tyga sich nun die Zeit vertreibt.