Ihr Bruder schwebt mit seiner Verlobten im siebten Himmel, sie selbst ist am Boden zerstört: Kylie Jenner (18) und ihr On-/Off-Freund Tyga (26) sollen sich diesmal endgültig getrennt haben!

Wie Insider gegenüber TMZ verraten haben, soll das einstige Paar schon vor der Met Gala letzte Woche nicht mehr zusammen gewesen sein. Kylie ging damals alleine über den roten Teppich, obwohl Tyga beim Event auch vor Ort war. Die kleine Schwester von Kim Kardashian (35) soll außer sich vor Wut gewesen sein, dass Tyga sich trotz Trennung auf der gleichen Veranstaltung aufgehalten hatte. Über die Gründe schweigen die Quellen, aber fest steht: Angeblich wurde Tyga zum Muttertags-Lunch mit seiner Mama von einem Model begleitet. Ist er also längst mit einer anderen zusammen?

Immer wieder wurde gemunkelt, der Rapper habe Kylie mit Models betrogen. Vor einigen Monaten offenbarte die 18-Jährige selbst, dass sie genug von Männern habe und lieber Single sein wolle. Doch dann zeigte sich das Paar zur Verwunderung aller wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit, sogar von einer gemeinsamen Bleibe war kürzlich noch die Rede. Es bleibt abzuwarten, ob sich das Liebes-Karussell der beiden also weiterdreht.

Im Video am Ende des Artikels seht ihr, wie sexy sich Kylie Jenner für gewöhnlich gibt.

Kylie JennerGetty Images
Kylie Jenner
Tyga und Kylie JennerCraig Barritt / Getty Images
Tyga und Kylie Jenner
Tyga und Kylie JennerPacific Coast News/WENN.com; Instagram/ annaluyzacardoso
Tyga und Kylie Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de