Seit Dagi Bees (21) letztem Video brodelte die Gerüchteküche fast über. Während die Blondine in ihrem Clip wild mit ihren Händen gestikulierte, blitzte immer wieder der ein Schmuckstück an ihrem Ringfinger auf. Ihre Fans vermuteten natürlich sofort, dass Eugen seiner Liebsten die alles entscheidende Frage gestellt hat, doch das Paar reagierte bislang noch nicht auf die Verlobungs-Gerüchte. Bis jetzt: Denn in Dagis neuem Clip verrät sich die YouTuberin selbst.

Dagi Bee bei den Kids Choice Awards
Facebook / Dagi Bee
Dagi Bee bei den Kids Choice Awards

Zusammen mit ihrem Freund drehte die 21-Jährige ein Video mit dem Titel "Mein Freund stellt mir 50 unnötige, verrückte und skurrile Fragen". Die Zuschauer rechneten wohl eher damit, dass Perversitäten besprochen werden würden, doch plötzlich stellte Eugen hinter der Kamera eine ganz andere Frage: "Sind wir verlobt?" Nachdem die Worte ausgesprochen waren, stand der Mund der Beauty erst noch offen, bis er sich zu einem schelmischen Grinsen veränderte - eine Antwort blieb aus!

Dagi Bee auf dem roten Teppich
ActionPress
Dagi Bee auf dem roten Teppich

Hat das Paar damit etwa tatsächlich bekannt gegeben, dass es heiraten wird? Immerhin gab es von der Blondine kein "Nein" zu hören und der Ring funkelte auch in diesem Clip wieder an ihrem Finger.

Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis
ActionPress
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis