Promiflash Logo
Mit Eugen verlobt? Verdächtiger Ring an Dagi Bees FingerGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit Eugen verlobt? Verdächtiger Ring an Dagi Bees Finger

18. Juni 2016, 11:45 - Promiflash Redaktion

Den Fans von Dagi Bee (21) entgeht nichts: Eine neue Haarfarbe, ein anderer Nagellack, ein neues Oberteil - der YouTube-Star kann vor seinen Zuschauern einfach nichts lange verborgen halten. Deswegen fiel ihren Followern auch sofort der funkelnde Ring auf, den Dagi bei ihrem neuesten Video am Ringfinger trug. Hat sich die Blondine etwa heimlich verlobt?

"Ich bin das glücklichste Mädchen dieser Welt", postete die 23-Jährige erst kürzlich auf ihrem Twitter-Kanal. Auf ihren Accounts in den sozialen Medien wimmelt es nur so von Fotos mit ihrem Liebsten Eugen Kazakov (21) oder Liebeserklärungen an ihn. Sind die beiden deswegen jetzt einen Schritt weiter gegangen? Das vermuten zumindest die Fans der Video-Queen: "Okay, jetzt glaube ich auch, dass ihr verlobt seid. Oh mein Gott", tweetete eine Userin aufgeregt und bezog sich auf einen Schnappschuss aus Dagis Clip, auf dem der Ring deutlich zu sehen ist.

Hat Eugen die alles entscheidende Frage etwa bei ihrem letzten Turtel-Urlaub in Paris gestellt? Immerhin schrieb er aus der Stadt der Liebe: "Ich bin der glücklichste Mann der Welt!" Bislang machte es den Anschein, dass das Paar wegen seiner neuen Hundedame Zula so liebestoll sei...

In diesem Clip seht ihr alles rund um das niedliche Fellknäuel.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de