Den Fans von Dagi Bee (21) entgeht nichts: Eine neue Haarfarbe, ein anderer Nagellack, ein neues Oberteil - der YouTube-Star kann vor seinen Zuschauern einfach nichts lange verborgen halten. Deswegen fiel ihren Followern auch sofort der funkelnde Ring auf, den Dagi bei ihrem neuesten Video am Ringfinger trug. Hat sich die Blondine etwa heimlich verlobt?

Dagi Bee, YouTuberin
YouTube / --
Dagi Bee, YouTuberin

"Ich bin das glücklichste Mädchen dieser Welt", postete die 23-Jährige erst kürzlich auf ihrem Twitter-Kanal. Auf ihren Accounts in den sozialen Medien wimmelt es nur so von Fotos mit ihrem Liebsten Eugen Kazakov oder Liebeserklärungen an ihn. Sind die beiden deswegen jetzt einen Schritt weiter gegangen? Das vermuten zumindest die Fans der Video-Queen: "Okay, jetzt glaube ich auch, dass ihr verlobt seid. Oh mein Gott", tweetete eine Userin aufgeregt und bezog sich auf einen Schnappschuss aus Dagis Clip, auf dem der Ring deutlich zu sehen ist.

Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis
ActionPress
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim sechsten Webvideopreis

Hat Eugen die alles entscheidende Frage etwa bei ihrem letzten Turtel-Urlaub in Paris gestellt? Immerhin schrieb er aus der Stadt der Liebe: "Ich bin der glücklichste Mann der Welt!" Bislang machte es den Anschein, dass das Paar wegen seiner neuen Hundedame Zula so liebestoll sei...

Dagi Bee und Hündin Zula
Instagram/ zulathepom
Dagi Bee und Hündin Zula

In diesem Clip seht ihr alles rund um das niedliche Fellknäuel.