Promiflash Logo
Wie Luna & Matteo? So sind die "Soy Luna"-Stars privatZur Bildergalerie

Wie Luna & Matteo? So sind die "Soy Luna"-Stars privat

19. Juni 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Mit "Soy Luna" hat Disney einen richtigen Telenovela-Hit geschaffen. Karol Sevilla (16) und Ruggero Pasquarelli begeistern in der Serie in ihren Rollen Luna und Matteo die Tweens - vor allem dank ihrer verzwickten Liebesgeschichte. Promiflash hat die Disney-Stars getroffen und herausgefunden, wie viel von den Zuschauerlieblingen in ihnen selbst steckt.

"Luna ist sehr sensibel, stark und kämpferisch", beschrieb Karol ihren Charakter in einem Interview mit Promiflash. Diese Eigenschaften machen die Mexikanerin in der Soap aus und so beliebt bei den Zuschauern. Und tatsächlich habe sie selbst mit dem Mädchen auf Rollschuhen einiges gemeinsam. "Wir sind beide sehr kämpferisch, extrovertiert und tollpatschig", gab die 16-Jährige zu.

"Matteo ist ein Diplomatensohn und reist viel um die ganze Welt, deshalb hat er nur einen Freund", erklärte Ruggero seine Rolle, dem reihenweise junge Mädchen bereits verfallen sind. Ob es auch zwischen ihm und dem Schwarm Parallelen gibt, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de