Promiflash Logo
1. Hochzeitstag: Monica Ivancan postet süße LiebesbotschaftHannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Hochzeitstag: Monica Ivancan postet süße Liebesbotschaft

20. Juni 2016, 11:46 - Promiflash Redaktion

Gerade erst hat Monica Ivancan (38) ihr zweites Kind zur Welt gebracht, da hat sie schon wieder einen Grund zum Feiern. Vor genau einem Jahr stand das Model mit Ehemann Christian Meier vor dem Traualtar. Mit einer süßen Botschaft gratulierte Monica ihrem Liebsten jetzt zum ersten Hochzeitstag.

Nach drei Jahren Beziehung gaben sich Monica und Christian im Juni 2015 vor der traumhaften Kulisse des Wilden Kaisers in Tirol das Ja-Wort. Jetzt konnte das Paar Papierne Hochzeit feiern. "Erster Hochzeitstag mit dem besten Mann der Welt!", schrieb die Blondine unter einen romantischen Schnappschuss bei Facebook, der sie mit Christian bei ihrer Hochzeit zeigt. Dazu postete sie die Hashtags #Love #Love #Love und ganz viele Herzchen-Emojis. Auf dem Bild lächeln sich die frisch Vermählten verliebt an und Monica hat zärtlich ihre Hand auf Christians Schulter gelegt. Während die Braut ganz traditionell ein weißes Spitzenkleid mit einem Blumenkranz im Haar trägt, hat sich der Bräutigam in festliche Tracht gekleidet. Bei der Hochzeit war auch schon die gemeinsame Tochter Rosa anwesend, die im Mai 2013 geboren wurde. Die Geburt von Söhnchen Anton im April krönte einmal mehr die Liebe von Monica und Christian.

Auch die Fans freuen sich mit dem schönen Paar. "Herzlichen Glückwunsch und ganz viele weitere glückliche Jahre" und "Ein ganz zauberhaftes Bild von euch! Alles Liebe zum Hochzeitstag", schreiben die Anhänger unter das Bild.

Wie sehr Monica in ihren kleinen Sohn Anton vernarrt ist, seht ihr im Video.

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de