Diese beiden haben wohl die turbulenteste Love-Story des Jahres aufs Parkett gelegt: Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24)! Ein halbes Jahr lang machte das Paar eine Schlagzeile nach der anderen, stellte seine Liebe aber immer wieder öffentlich zur Schau und ließ sich von Gerüchten um eine angebliche PR-Beziehung nicht beirren. Doch nun ist offenbar tatsächlich endgültig Schluss - "Roccolina" gehen getrennte Wege.

Angelina Heger und Rocco Stark in glücklichen Zeiten im Urlaub
Facebook / --
Angelina Heger und Rocco Stark in glücklichen Zeiten im Urlaub

Im Januar hatten sich die beiden bei gemeinsamen Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik kennengelernt. Schon kurz darauf gab es erste Liebesspekulationen, aber zu diesem Zeitpunkt stritten Rocco und Angelina noch alles ab. Im Februar folgte dann das öffentliche Paar-Outing - der Beginn eines langen Auf und Abs. Denn schon im März waren alle Pärchen-Fotos plötzlich wieder von den sozialen Netzwerken der TV-Stars verschwunden, erste Trennungsgerüchte kamen auf, denen die beiden jedoch mit einem Paar-Auftritt beim Wiener Filmball trotzten. Der nächste Beziehungstiefpunkt kam allerdings schon im April: Eine öffentliche Ohrfeige von Angelina für Rocco.

Angelina Heger, TV-Star
Instagram / --
Angelina Heger, TV-Star

Die Pause folgte, doch bekanntermaßen kamen sie wieder zusammen. Wie es mit dem großen Liebes-Hin-und-Her zwischen Rocco und Angelina noch weiter ging, erfahrt ihr im folgenden Video.

Rocco Stark
Gisela Schober/Getty Images
Rocco Stark