Was für eine traurige Nachricht! Rocco Stark (30) und Angelina Heger (24) haben sich getrennt. Das Promi-Paar gab im Netz heute offiziell das Liebes-Aus bekannt. Vermutungen über eine Liebes-Krise gab es bereits seit Längerem. Eigentlich fing doch alles so schön an.

Rocco Stark und Angelina Heger
Promiflash
Rocco Stark und Angelina Heger

Wie Angelina selbst erzählte, waren sie und Rocco bereits Facebook-Freunde, doch wirklich kennengelernt haben sie sich dann Anfang Januar bei Dreharbeiten in der Dominikanischen Republik. Und dann müssen sofort die Funken gesprüht haben, denn schon zwei Tage nach der Rückkehr in Deutschland kam es wohl zum ersten Kuss. Kurz darauf waren sie dann auch ein richtiges Paar. Die Fans zeigten sich ganz begeistert von der Liebe zwischen dem Schauspieler und der ehemaligen Der Bachelor-Kandidatin.

Rocco Stark und Angelina Heger
Tristar Media / Getty Images
Rocco Stark und Angelina Heger

Für beide war die Beziehung endlich ein schöner Neuanfang. Rocco trennte sich im Juni 2013 von seiner Dschungel-Liebe Kim Debkowski (23), mit der er auch eine gemeinsame Tochter hat. Angelina musste ebenfalls ein trauriges Liebes-Aus von ihrem Chrissi verkraften.

Angelina Heger und Rocco Stark in glücklichen Zeiten im Urlaub
Facebook / RoccoStark
Angelina Heger und Rocco Stark in glücklichen Zeiten im Urlaub

Die Bilder aus Roccolinas Turtel-Urlaub in der Türkei seht ihr hier.