Schlägt sie jetzt eine neue Karriere ein? Selena Gomez (23) ist eigentlich extrem erfolgreich mit ihrer Musik. Auch als Schauspielerin hat sich die Beauty schon einen Namen gemacht. Nun will sie sich aber offenbar auch noch unter die Riege der jungen Topmodels wie Gigi Hadid (21) und Kendall Jenner (20) mischen.

Selena Gomez
Splash News
Selena Gomez

Auf ihrem Instagram-Account postet Selena erste Shots von ihrer Kampagne für das Fashion-Label "Louis Vuitton". Die gute Beziehung zu der Marke scheint sie schon länger zu pflegen, denn schon seit einigen Jahren sitzt die Musikerin bei den Fashion-Shows stets in der Front Row. Auch auf der MET-Gala im Mai erschien sie in einem Dress des Modeherstellers. Die neue Foto-Reihe könnte nun endgültig ihren Durchbruch in der Branche bedeuten.

Selena Gomez bei der "Louis Vuitton"-Show in Paris
WENN.com
Selena Gomez bei der "Louis Vuitton"-Show in Paris

Auf dem Catwalk hat Selena sich ja bereits versucht. Bei der beliebten Fashion-Show von Victoria's Secret performte sie in einem extrem heißen Outfit, während die Engel ihre Runden drehten. Vielleicht darf sie ja demnächst selbst die Flügel anlegen.

Selena Gomez bei der Victoria's Secret Fashion Show 2015
Dimitrios Kambouris / Getty Images for Victoria's Secret
Selena Gomez bei der Victoria's Secret Fashion Show 2015

Welchen Schock die Sängerin erst kürzlich verkraften musste, seht ihr im Video.