Promiflash Logo
Musik-Comeback: Das ist DSDS-Meltem Acikgöz' neue Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Musik-Comeback: Das ist DSDS-Meltem Acikgöz' neue Single!

20. Juni 2016, 10:18 - Promiflash Redaktion

Meltem Acikgöz (26) ist zurück! Um das ehemalige DSDS-Sternchen war es in letzter Zeit ruhig geworden. In der Castingshow schaffte sie es 2014 auf den zweiten Platz und musste sich so nur Aneta Sablik (27) geschlagen geben. Nun hat sie eine neue Single veröffentlicht.

Mit ihrem Debüt "Explosion In My Heart" schaffte sie es auf Platz 25 in den deutschen Charts. Meltem ging sogar noch auf große Tour gemeinsam mit dem DSDS-Sieger von 2012, Daniele Negroni (20). Nun singt die Künstlerin auf Deutsch. "Scheiß auf Jungs" heißt ihr neuer Hit und auch ein passendes Musikvideo hat sie bereits ins Netz gestellt.

Der Song hat sogar eine wichtige Bedeutung für Meltem. "An alle, die es nicht wussten: Diesen Song habe ich für meine Freundin gesungen. Ich finde, wir sollten immer für sie da sein, wenn sie uns brauchen, egal bei was", erklärt sie auf Facebook.

Das komplette Musikvideo könnt ihr euch im Clip ansehen.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de