Meltem Acikgöz (26) ist zurück! Um das ehemalige DSDS-Sternchen war es in letzter Zeit ruhig geworden. In der Castingshow schaffte sie es 2014 auf den zweiten Platz und musste sich so nur Aneta Sablik (27) geschlagen geben. Nun hat sie eine neue Single veröffentlicht.

Mit ihrem Debüt "Explosion In My Heart" schaffte sie es auf Platz 25 in den deutschen Charts. Meltem ging sogar noch auf große Tour gemeinsam mit dem DSDS-Sieger von 2012, Daniele Negroni (20). Nun singt die Künstlerin auf Deutsch. "Scheiß auf Jungs" heißt ihr neuer Hit und auch ein passendes Musikvideo hat sie bereits ins Netz gestellt.

Der Song hat sogar eine wichtige Bedeutung für Meltem. "An alle, die es nicht wussten: Diesen Song habe ich für meine Freundin gesungen. Ich finde, wir sollten immer für sie da sein, wenn sie uns brauchen, egal bei was", erklärt sie auf Facebook.

Das komplette Musikvideo könnt ihr euch im Clip ansehen.

Meltem Acikgöz, SängerinFacebook / MeltemAcikgoez
Meltem Acikgöz, Sängerin
Meltem Acikgöz bei der Glow 2016Christoph Hardt / Future Image
Meltem Acikgöz bei der Glow 2016
Meltem AcikgözRTL / Stefan Gregorowius
Meltem Acikgöz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de