Promiflash Logo
Ewiges Hin und Her: Das ist Jérôme Boatengs Verlobte SherinGetty ImagesZur Bildergalerie

Ewiges Hin und Her: Das ist Jérôme Boatengs Verlobte Sherin

21. Juni 2016, 14:28 - Promiflash Redaktion

Während alle Stars der Deutschen Fußballnationalmannschaft auf dem Rasen ein spektakuläres Spiel nach dem anderen abliefern, gestaltet der Großteil der Jungs den Alltag abseits des Feldes ziemlich gediegen. Ein wenig turbulenter sieht hingegen das Liebesleben von Jérôme Boateng (27) aus: Denn gemeinsam mit seiner Sherin führt er seit Jahren eine unberechenbare On-Off-Beziehung und sorgte damit schon für einige Schlagzeilen. Aber wer ist die Frau an der Seite des Verteidigers?

Bereits vor acht Jahren lernten sich Jérôme Boateng und Sherin Senler in Berlin kennen. Damals galt der Kicker bereits als begnadetes Talent, war als Spieler des Hamburger SV aber eher ein unbeschriebenes Blatt. Sherin verliebte sich trotzdem Hals über Kopf in den Sportler und zog kurzerhand sogar mit ihm zusammen. Nach heftigen Streitereien über Eifersucht und Seitensprünge trennte sich das Paar 2011, obwohl im Frühjahr die gemeinsamen Zwillinge Soley und Lamia geboren wurden.

Nur ein Jahr später näherten sich die Eltern der heute fünfjährigen Kids jedoch wieder an und führten lange Zeit eine On-Off-Beziehung. Mittlerweile sind Jérôme und die Mode-Studentin sogar verlobt. Vielleicht läuten bei dem Paar nach dem ewigen Hin und Her ja genau wie bei einigen seiner Kollegen nach der EM 2016 die Hochzeitsglocken. Schaut euch so lange in unserem Clip an, was der Papa unseres WM-Helden über eine bevorstehende Trauung sagt.

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de