Promiflash Logo
Schürrle heiratet: Deshalb kommt Jogi Löw nicht zur HochzeitDeFodi / ActionPressZur Bildergalerie

Schürrle heiratet: Deshalb kommt Jogi Löw nicht zur Hochzeit

20. Apr. 2016, 7:16 - Promiflash Redaktion

So gerne National-Kicker André Schürrle (25) auch dem Fußballplatz steht, in dieser Saison kann er es sicherlich gar nicht erwarten, seinen wohlverdienten Urlaub zu starten. Die Nummer 17 des VfL Wolfsburg hat sich mit seiner Liebsten Montana Yorke (22) verlobt. Zwar ist das genaue Hochzeitsdatum nicht bekannt, die Einladungen für die Trauung im Sommer dürften jedoch bereits verschickt worden sein. Doch ein ganz besonderer Mann in Schürrles Leben wird wohl nicht unter den Gästen sein: Joachim Löw (56). Im Promiflash-Interview erklärte der Bundestrainer, wieso er am großen Tag seines Spielers nicht dabei sein wird.

Feiern kann unsere deutsche Nationalelf definitiv - das haben die Jungs und ihr Trainer besonders nach der Weltmeisterschaft 2014 bewiesen. So eingeschworen das Team auch ist, privat gibt es Grenzen. André Schürrle will offenbar ohne Jogi Hochzeit feiern. "Ich glaube nicht, dass die Spieler jetzt unbedingt ihren Trainer bei der Hochzeit dabei haben wollen", so Joachim Löw gegenüber Promiflash bei den Laureus Awards in Berlin. "Sie wollen ein bisschen alleine feiern, denn es geht ja dann um Freunde und Familienmitglieder. Wir haben ja so ein Arbeitsverhältnis und daher weiß ich, dass er mich nicht einlädt", erklärte der 56-Jährige ganz verständnisvoll.

André und Anna Schürrle im Juli 2019
Getty Images
André und Anna Schürrle im Juli 2019
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de