Promiflash Logo
20 Kilo leichter: Khloe Kardashian lebt ein ganz neues LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

20 Kilo leichter: Khloe Kardashian lebt ein ganz neues Leben

22. Juni 2016, 14:47 - Promiflash Redaktion

Innerhalb der letzten Monate hat sich Khloe Kardashian komplett verändert. Die ausgedehnte Zeit im Fitnessstudio und die umgestellte Ernährung zahlen sich aus: Die jüngere Schwester von Kim Kardashian (35) hat sich einen echten Traumkörper antrainiert. Klar, dass sich da nicht nur ihr Äußeres, sondern ihr Leben allgemein ganz schön stark gewandelt hat.

"Ich denke auf jeden Fall, dass die Modebranche und die Leute überhaupt mir jetzt mehr Beachtung schenken", so Khloe im Gespräch mit Harpers Bazaar. Außerdem offenbarte sie dem Magazin, dass sie jetzt endlich aus dem Schatten ihrer älteren Schwestern Kim und Kourtney (37) treten kann.

Bevor Khloe abgenommen hatte, war es schwierig für sie, beispielsweise für Shootings vor der Kamera zu stehen: "Teilweise haben die Leute zu mir gesagt: 'Ich kann einfach nicht mit dir zusammenarbeiten' - weil ich eben einfach zu füllig war. Das hat meine Gefühle immer wieder tief verletzt."

Khloe Kardashian ist momentan in absoluter Topform. Schaut euch doch im angehängten Clip noch einmal an, wie toll der Reality-Star mittlerweile aussieht.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de