Innerhalb der letzten Monate hat sich Khloe Kardashian (31) komplett verändert. Die ausgedehnte Zeit im Fitnessstudio und die umgestellte Ernährung zahlen sich aus: Die jüngere Schwester von Kim Kardashian (35) hat sich einen echten Traumkörper antrainiert. Klar, dass sich da nicht nur ihr Äußeres, sondern ihr Leben allgemein ganz schön stark gewandelt hat.

Khloe Kardashian bei einem Launch
LA Photo Lab / Splash News
Khloe Kardashian bei einem Launch

"Ich denke auf jeden Fall, dass die Modebranche und die Leute überhaupt mir jetzt mehr Beachtung schenken", so Khloe im Gespräch mit Harpers Bazaar. Außerdem offenbarte sie dem Magazin, dass sie jetzt endlich aus dem Schatten ihrer älteren Schwestern Kim und Kourtney (37) treten kann.

Khloe Kardashian auf dem Weg in ein Restaurant in Hollywood
Splash News
Khloe Kardashian auf dem Weg in ein Restaurant in Hollywood

Bevor Khloe abgenommen hatte, war es schwierig für sie, beispielsweise für Shootings vor der Kamera zu stehen: "Teilweise haben die Leute zu mir gesagt: 'Ich kann einfach nicht mit dir zusammenarbeiten' - weil ich eben einfach zu füllig war. Das hat meine Gefühle immer wieder tief verletzt."

Khloe Kardashian auf einer Veranstaltung 2014
MediaPunch/WENN.com
Khloe Kardashian auf einer Veranstaltung 2014

Khloe Kardashian ist momentan in absoluter Topform. Schaut euch doch im angehängten Clip noch einmal an, wie toll der Reality-Star mittlerweile aussieht.