Bei Cristiano Ronaldo (31) läuft es in Sachen EM 2016 gerade so gar nicht wie es eigentlich sollte. Der Superstar hat mehrfach den Ball daneben geschossen und machte sich sogar schon zum Gespött in Netz und Medien - was für den eitlen Portugiesen natürlich gar nicht so leicht ist. Doch wie heißt es so schön: Pech im Spiel, Glück in der Liebe! Denn Gerüchten zufolge soll der Frauenschwarm wieder mit einer superheißen Lady am Turteln sein.

Der Ex von Topmodel Irina Shayk (30) soll nämlich gerade der schönen Elisa De Panicis verfallen sein. Das Model und der Profi-Kicker hatten sich angeblich kurz vor dem Start des Fußballturniers auf einer Yacht auf Ibiza kennengelernt. Berichten zufolge soll die Blondine den 31-Jährigen mit ihrem Temperament überzeugt haben.

In das Beuteschema des Womanizers passt der Reality-Star auf jeden Fall. Die Liebelei könnte auch eine gute Erklärung für Ronaldos derzeit fehlende Konzentration im Stadion sein.

Seht hier im Clip alle Details zu den Gerüchten um die neue Affäre.

Elisa De Panicis in einem Bikini am Strand in MiamiInstagram / elisadepanicis
Elisa De Panicis in einem Bikini am Strand in Miami
Fußballstar Cristiano Ronaldo bei dem Spiel Portugal gegen Österreich der EM 2016WENN
Fußballstar Cristiano Ronaldo bei dem Spiel Portugal gegen Österreich der EM 2016
Model Elisa De Panicis in MadridInstagram / elisadepanicis
Model Elisa De Panicis in Madrid


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de