Promiflash Logo
Im EM-Rausch: So fiebern die Stars auf der Fanmeile mit!ActionPress / Ralf JürgensZur Bildergalerie

Im EM-Rausch: So fiebern die Stars auf der Fanmeile mit!

22. Juni 2016, 11:47 - Promiflash Redaktion

Das war mal ein richtig gelungener Fußballabend: Deutschland besiegt Nordirland und zieht als Gruppen-Erster ins Achtelfinale ein. Auch viele Promis sind im EM-Rausch. Sie fieberten beim letzten - und auch spannendsten - Vorrundenspiel auf der größten Fanmeile Deutschlands in Berlin mit.

Gemeinsam Fußball gucken ist doch immer noch am schönsten. Das dachten sich wohl auch die Promis. Auf der Fanmeile am Brandenburger Tor mischten sie sich unter die Anhänger der deutschen Nationalmannschaft. Peer Kusmagk (41) war total im Fußball-Fieber. Nach dem Schlusspfiff gab es kein Halten mehr für den Moderator, der im Deutschland-Trikot auflief: Er jubelte lautstark über den Erfolg von Jogis Jungs. Auch Maren Gilzer (56) freute sich sehr über den Sieg. Die ehemalige Dschungel-Königin hatte sich extra mit Deutschland-Trillerpfeifen und Schwarz-Rot-Gold-Bemalung auf der Stirn ausgestattet. Willi Herren (41), von Kopf bis Fuß in Fan-Klamotte, sorgte mit seinen Hits zusätzlich für gute Stimmung bei den Fans.

Komiker Matze Knop (41) unterhielt die Fußball-Fans als Jogi Löw. Mit der typischen Topfschnitt-Frisur des Nationaltrainers und in einem schicken schwarzen Anzug sah Matze dem Chef von Hummels & Co. zum Verwechseln ähnlich.

Ganz Deutschland ist im EM-Rausch: Warum die Stars ganz fest an den Pokal glauben, erfahrt ihr im angefügten Video.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de