Beim Namen Vanessa Mai (24) hätten sicherlich vor einiger Zeit noch viele ein Fragezeichen im Gesicht gehabt, inzwischen ist das ganz anders! Der Schlager-Star ist nicht nur wunderschön und talentiert, sondern auch unglaublich erfolgreich. Und genau dieser letzte Punkt sorgt privat für einen "Dämpfer".

Im Dezember vergangenen Jahres freuten sich unzählige Fans mit Vanessa: Kurz vor dem Start der letzten DSDS-Staffel verkündete die Jurorin, dass sie und ihr Liebster, Andreas Ferber, der auch ihr Manager und Stiefsohn von Andrea Berg (50) ist, sich verlobt haben und das ganz romantisch auf Mallorca. Auf eine Traumhochzeit wartete man bisher aber vergeblich und das wird 2016 wahrscheinlich auch so bleiben. Gegenüber der Gala verriet die schöne Sängerin nämlich: "Es ist viel zu viel los, aber vielleicht im nächsten Jahr. Das würde mich schon sehr freuen. Wir haben es aber auch nicht eilig."

Es gibt also eine gute und eine schlechte Nachricht: Auf ein romantisches Ja-Wort in nächster Zeit muss man zwar erstmal nicht hoffen, doch aufgeschoben ist eben nicht aufgehoben!

Wie Vanessas Verlobter Andreas zu dem Ruhm seiner Liebsten steht, erfahrt ihr im Clip.

Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen 2016 beim Das Supertalent-Finale in KölnSascha Steinbach / Getty Images
Bruce Darnell, Victoria Swarovski und Dieter Bohlen 2016 beim Das Supertalent-Finale in Köln
Vanessa Mai, Andreas Ferber, Andrea Berg und Uli Ferber beim OktoberfestHannes Magerstaedt / Getty Images
Vanessa Mai, Andreas Ferber, Andrea Berg und Uli Ferber beim Oktoberfest
Florian Silbereisen mit seinem BambiGetty Images
Florian Silbereisen mit seinem Bambi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de